E
elacats
Erfahrener Benutzer
Hab mich eben beim Ordnungsamt abgesichert, das ich Katzenfalle aufstelle, um meinen gesuchten Kater einzufangen, da ich ihn ohne nicht bekomme. Da er ja bescheid wußte, da ich ja ihn beim verschwinden bereits informiert hatte, fragte er nur wo ich ich die hinstelle und das es in Ordnung ist. Jetzt hab ich auch meinem Nachbar bescheid gegeben und spätestens morgen stell ich die dann da auf. Ich hoffe Charly zeigt sich heute, denn gestern sah ich ihn mal wieder nicht und da es heute mächtig geregnet hat, mal sehen. Am We hab ich frei und dann vielleicht dank Falle, ich hoffe es. Ansonsten weiß die Frau nebenan vom Schulgarten bescheid, wenn ich auf Arbeit bin, das sie mal schaut und dann mich anruft, denn die Frau woher ich die Falle kriege, würde Charly dann abholen, somit bin ich da auch schon mal mal abgesichert. Hab echt liebe neue Nachbarn bekommen, muß ich mal sagen.
einen lieben Gruß an euch alle mal heute hier da lasse, ela
oh die 13 seite, am 13 mai verschwand er, na vielleicht hab ich ja auch mal Glück mit der 13 und krieg ich ihn bis zum 13 juli
einen lieben Gruß an euch alle mal heute hier da lasse, ela
oh die 13 seite, am 13 mai verschwand er, na vielleicht hab ich ja auch mal Glück mit der 13 und krieg ich ihn bis zum 13 juli
Zuletzt bearbeitet: