mein lieblingskater ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter elacats
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich eben beim Ordnungsamt abgesichert, das ich Katzenfalle aufstelle, um meinen gesuchten Kater einzufangen, da ich ihn ohne nicht bekomme. Da er ja bescheid wußte, da ich ja ihn beim verschwinden bereits informiert hatte, fragte er nur wo ich ich die hinstelle und das es in Ordnung ist. Jetzt hab ich auch meinem Nachbar bescheid gegeben und spätestens morgen stell ich die dann da auf. Ich hoffe Charly zeigt sich heute, denn gestern sah ich ihn mal wieder nicht und da es heute mächtig geregnet hat, mal sehen. Am We hab ich frei und dann vielleicht dank Falle, ich hoffe es. Ansonsten weiß die Frau nebenan vom Schulgarten bescheid, wenn ich auf Arbeit bin, das sie mal schaut und dann mich anruft, denn die Frau woher ich die Falle kriege, würde Charly dann abholen, somit bin ich da auch schon mal mal abgesichert. Hab echt liebe neue Nachbarn bekommen, muß ich mal sagen.

einen lieben Gruß an euch alle mal heute hier da lasse, ela

oh die 13 seite, am 13 mai verschwand er, na vielleicht hab ich ja auch mal Glück mit der 13 und krieg ich ihn bis zum 13 juli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, ich drücke mir die Daumen wund!
Hoffentlich kriegst Du ihn mit der Falle.
Aber gleich berichten bitte, wir werden hier auf heissen Kohlen sitzen!
 
ich verfolge deine odyssee die ganze zeit schon mit. ich drücke dir auch alle daumen die ich hab!
 
Du hast endlich eine Falle? Prima.

Bitte stelle sie aber erst einige Tage nicht scharf gestellt mit seinem Lieblingsfutter bestückt auf, auch wenn du ihn natürlich lieber heute als morgen wieder hättest.
 
ich drücke die ganz doll die daumen, dass du ihn endlich wieder bekommst!!! 🙂
 
Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten, verfolge die Geschichte auch schon lange und fühle mit dir.
 
Werbung:
Bitte stelle sie aber erst einige Tage nicht scharf gestellt mit seinem Lieblingsfutter bestückt auf,

Super wichtiger Hinweis!!

Drücke Dir die Daumen, das wird schon!!
Und wenn Du ihn hast; erstmal verwöhnen aber dann:
ein ernstes Wörtchen reden mit dem Herrn.

LG
 
Noch kein Happyend leider,
mein Nachbar hat seinen Schwiegervater noch nicht gefragt wegen der Falle.
Vom Tierheim kam am Fr folgende Mail,

(Da es über Wochen gehen könnte, würde ich Ihnen empfehlen, sich eine Falle bei Herrn Schreyer (Futtermittelhandel Kalbsrieth) zu kaufen. Er hat lebend Fallen für Katzen im Angebot.
Sie müssen sich aber noch eine Erlaubnis vom Ordnungsamt Roßleben holen, sowie von der Leitung der Gartenanlage, diese Falle aufstellen zu dürfen. Wie gesagt, muss diese am Tage unter Kontrolle sein, nachts wegstellen.
Viel Glück und alles Gute.)

Tja toll, auf alle Fälle war die letzen Tage immer schlechtes Wetter Dauerregen, ich war zwar in dem Schulgarten und hab gefüttert, aber gesehen hab ich ihn die ganzen Tage jetzt überhaupt nicht und ich hab so ein komisches Gefühl das er durch den Regen jetzt ganz woanders hingemacht ist und ich dann gar keine Spur habe. Ich hoffe es nicht und auf trockenes Wetter.

Danke für euer fleißiges Daumen drücken. knuddel euch ganz lieb
 
:sad:
Ich hoffe immer so sehr auf eine gute Nachricht...
Wie gehabt werden wir weiter drücken.🙁
 
Weiter machen, Ela - wird drücken die Daumen.
Gib nicht auf.
LG
 
Werbung:
Danke für den Link Puck, ehrlich gesagt, wenn ich das Geld hätte, dann kannste glauben hätte ich schon längst eine gehabt.
Mit dem ausleihen ist nicht schlecht, aber da mußte auch erst mal die Kaution haben. Und das habe ich im moment einfach nicht.
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du ihn ohne Falle bekommst.

Ich hatte dir doch einen Link geschickt. 34 Euro plus Versand und du hättest sie jetzt. Das kann doch nicht zuviel sein.😕
 
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft ihn zu bekommen, das er heim findet bzw das Tierheim mir hilft.
Aber es wird echt Zeit mit einer Falle, ihr habt Recht.
Ich hab grad versucht auf eine zu bieten, aber hat nicht geklappt, denn mehr als 40 Euro kann ich nicht ausgeben, mein Dispo ist ohnehin schon wieder mehr als überzogen und Rechnungen warten auch noch.
Aber ich bleib jetzt dran hab auch schon bei dem Futtermittel handel gefragt wegen so einer Falle.
 
wo wohnst du denn dann aknn ich mal gezielt nachschauen. vielleicht find ich was.
 
Hast du denn mal Jäger und Förster in der Umgebung abgeklappert? Irgendeiner muß da doch so eine Falle haben.
 
Werbung:
Aber es wird echt Zeit mit einer Falle, ihr habt Recht.
Ich hab grad versucht auf eine zu bieten, aber hat nicht geklappt, denn mehr als 40 Euro kann ich nicht ausgeben

Bea hat dir doch einen Link geschickt, in dem die Fallen 34 EUR kosten......


Weißt du, es ist schlimm, wenns am finanziellen scheitert.
Und ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich habe Puck einen Monat lang gesucht wie verrückt.
Was ich aber langsam nimmer verstehen kann ist deine Untätigkeit. Vom zuwarten und sich hier bedauern lassen kommt der Kater bestimmt nicht!
Wenn du dir die Falle nicht kaufen kannst, dann versuche um Himmels Willen eine zu leihen! Und zwar mit Nachdruck!
Einmal irgendwo fragen und dann zu warten ob die Leute zurückrufen reicht halt nicht!
Klapper die Jäger und Förster ab, frag bei Tierärzten und Landwirten nach...es muss doch was machbar sein! Die kommen nicht zu dir - du musst schon selber hingehen und fragen.....

Nicht böse sein- aber so kommst du hier rüber.😉
 
Nee klar, warten bringt nix.
Der Nachbar von nebenan ist ja Jäger deshalb, aber nun gut.
Es ist zwar echt viel Geld, doch ich hab grad bei Ebay was gefunden, sofort kauf 29 euro + versand da hab ich jetzt was. Ich hoffe sie kommt dann bis zum We noch.
 
Ist er denn wenigstens zur Fütterung wieder aufgetaucht?
 
Ja heute war er wieder da, sah ihn paar Minuten sitzen, doch dann verschwand er. wieder ein gutes Zeichen, das er noch dorthin kommt, sicher wegen der futterstelle auch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben