Thüringen, Roßleben, aber glaub nicht das jemand aus der Gegend hier angemeldet ist. Bei wer kennt wen bin ich auch, aber da hab ich auch schon angefragt, nix. leider.
TH hat sich noch nicht gemeldet bei mir heute grr,. Mein Nachbar ist auch noch nicht heim wegen fragen. Naja werd mich nachher wieder aufmachen in den Schulgarten und hoffen das er wieder da sein wird.
Ja ich gehe immer abends bei halb 6 dort hin und zuanfang war er auch meist irgendwann zu sehen, gestern wars erst bei 7 rum, mal schaun ob er sich heute zeigt.Hab extra bischen was vom Hähnchen aufgehoben für ihn.
Er ist halt von klein auf sehr ängstlich und scheu gewesen, deshalb hab ich auch lange überlegt ob ich ihn überhaupt den Freigang ermöglichen soll. Aber die ersten Tage hat es super geklappt er allein raus und auf Entdeckungsrunde kleiner und sobald Geräusch war zurück und rein durch offene Tür, von Tag zu Tag vergrößerte er den Weg. Bloß alle Cats von mir gehen nun raus und ihn ganz allein drin zu lassen, das wollte ich ihm nicht antun. Tja und nun hab ich den Mist.
Nach der langen Zeit ist er sicherlich so verängstigt und muß erst wieder vertrauen aufbauen nehm ich an, er ist halt nicht wie meine anderen Cats, die würden sofort kommen. Wer weiß was er auch erlebt hat, einerseits ist es schon von Vorteil das ihn nicht jeder anfassen kann, andererseits ist er schlecht zu fassen.
Stimmt bin auch froh das er sich durchgeschlagen hat und nachdem er lange unsichtbar war nun sichtbar ist und das er wohl nicht noch weiter weg macht, sondern in unmittelbarer Nähe stromert.
Er findet Futter immerhin und ich brauch viel Geduld und Zeit ohne Falle.
Wenn er doch endlich nicht immer nach einer gewissen Zeit wegschleichen würde sondern kommen würde. Das wieder Alltag einkehrt zuhause,
bin ohnehin schon immer ko nach der Arbeit, um 3 aufstehen um 4 losfahren um 5 Uhr beginn bis um 1, um 2 wieder heime, bischen pennen, etwas Haushalt und dann in den Schulgarten. Dann heim alles fertig machen und dann ruft schon bald das Bett.
Und die Wochen vorher da hatte ich noch weniger Schlaf. So eine Suche schlaucht gewaltig je länger das geht.
jo danke ein Happyend wünsche ich mir auch jetzt bald.