Ein neuer Tag und nix neues.
Gestern abend hab ich die 5 Gratisminuten mit der TK genutzt und sie meinte ich solle zu einer anderen Zeit suchen. Ich hab nämlich das Gefühl das er um die Zeit immer schläft, wenn ich auf Suchtour bin, deshalb er mich nicht hört oder ich ihn nicht sehe. Um 6 -8-11 Uhr, dann später nachmittag solle ich es mal probieren. Sie hat das Gefühl das er die Ohren spitz, denn er möchte endlich wieder heim. Gefüttert werde er nicht, er würde anderen Katzen begegnen, aber sich von ihn fern halten, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Er entfernt sich nicht weiter, er wäre immer noch in einer ruhigen Gegend, nur schlafen tut er geschützt bei einem Häuschen mit Vordach, wo er bischen Schutz vor Wind und Regen findet, auch würde sie Autogeräusche wahrnehmen und Häuser sind in Nähe.
Hm, ich war grad suchen, hab auch paar Katzen gesehen, staun. Auch viele Gartenhäuschen mit Vordach, wo ich besonders lange verweilte und den Garten begutachtete, rief und klapperte. Eine Katzenbox mit Futter und einem Shirt von mir hab ich in einen leeren Garten gestellt, bischen geschützt denn da gabs kein Vordach, denn es ist die Reihe wo er gesehen wurde daher erstmal mein Versuch dort. Außerdem kann es auch ein bewohnter Garten sein wo er Schutz sucht, oder der nur am We genutzt wird..Ach man wo bist du nur hingelaufen, mein kleiner Schatz.Du fehlst uns so.
Was die Straße angeht, ist auch die Frage jetzt ist es die Nebenstraße zurück nach Hause, oder eine Hauptstraße. Das beste wäre er würde den Weg nach Hause endlich finden und eines abends zum füttern da sein.
Achso gestern rief mich wieder eine liebe Tierfreundin an und fragte, ob mein Kater da ist ich sagte nein. Da erwähnte sie das ihr eine zugelaufen ist und als sie beim Tierarzt anrief wurde sie gleich gefragt ob sie rot weiß ist. Ein Zeichen, das der Tierarzt da echt mithilft finde ich.
Und vom Tierheim wurde mir zwecks Futterstellen im Ort weitergeholfen.
Hoffe das sich jetzt am We was positives ergibt.
Ich danke euch ganz lieb für eure Hilfe! drück euch alle ganz dolle.
Charly wo bist du nur, komm bitte heim.