Was für ein Tag, da es heute regnete brauchte ich nicht arbeiten und da dachte ich mir passt es gut, da kann ich ins Th wegen einer Katzenfalle.
Auf jeden Fall ist das schon ein ganzes Stück bis dahin und damit ich nicht umsonst fahre rief ich vorher an, denn auf meine Mail hinsichtlich Katzenfalle, hatte man nicht geantwortet bisher. Da meinte der junge Mann, sie geben keine Katzenfalle raus ich solle mich an den Tierarzt wenden, der müßte auch eine haben. Echt toll fand ich das, gut so bin ich dann zur Sprechstunde dahin, aber da schaute man mich erstaunt an, sie hätten keine, ich solle mich an das TH wenden, da meinte ich die sagten ja ich soll mich an sie wenden.
Erfolglos zog ich schließlich von dannen und war auch ziemlich wütend.
Bin dann in den Schulgarten mit Kamera und lief dadurch, nix, setzte mich kurz dann wieder mal rum gelaufen und wen sehe ich auf einmal liegen auf Haufen, Charly, ich blieb stehen erst mal und hielt Cam drauf dachte die war richtig ausgefahren zoom mäßig, aber pustekuchen, war sie nicht, sah ich später. Er lag da und ich redete mit ihm die Ohren wurden mächtig gespitztund er schaute. Ich ging dann und holte die Futterdose er saß immer noch an der Stelle, ich versuchte näher zu gehen vorsichtig, er blieb erst dann huschte er nur stückchen weiter ins Gebüsch, immer noch sah ich ihn und erzählte und er horchte. Ärgere mich das ich nicht noch Foto gemacht habe. Hatte die Zeit gehabt. Versuchte immer näher ran zu gehen und wollte mich dann hinsetzten um einfach zu reden, aber da machte er weiter durchs Gebüsch und ich sah ihn nicht mehr. Bin mir ganz sicher das er sich nur unsichtbar machte, da der Nachbar dann dort Holz hackte bin ich dann heim gegangen. Ich hoffe ganz doll auf morgen, aber immerhin er saß lange da und hörte mir zu, bloß warum schleicht er dann davon und kommt nicht zu mir?
Hatte futterdose und klapperte leise und sprach auch so wie sonst wenn er zum Futter kommen sollte. Versteh das nicht, man wie lange soll das sich noch hinziehen, er hat schlimmes Auge wenn ich das richtig sah war es nur bischen geöffnet, hab Angst das er blind wird.
menno, dachte echt ich krieg ihn, das er halt zu mir kommt.