Mein Mäuschen liegt beim TA!!

• Themenstarter Themenstarter jenny_861
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht...
Zu mir wurde gesagt, dass ich Sancho mindestens 3 Tage drinne lassen soll. Ist bei mir aber auch einfacher, weil er bisher noch nicht draußen war und dehalb nicht wirklich was vermisst...
Kann dir da auch nichts raten, schubs dich aber hiermit nochmal. Sorry!

A

Werbung

So leid es mit tut,aber ich würde sie noch nicht raus lassen,die Wunde ist einfach noch zu frisch.

Sie brauch blos irgendwo rauf oder runterspringen und falsch aufkommen,dann kann schon ein Malheur passiert sein.

Ich fürchte da musst Du leider noch ein bisschen durchhalten.

Gib ihr Streicheleinheiten und versuch sie zu beschäftigen(ich weiß ist bei nem Freigänger leichter gesagt als getan) aber es ist einfach noch zu früh.

Ich hatte sie bis jetzt drinnen.... dieses Pflaster ist immer noch drauf, das geht auch nicht ab! Wahnsinn wie des klebt! 😱 aber putzt und zieht die ganze zeit dran... 🙁 Der rasierte Bauch ist irgenwie ein bisschen rot um das Pflaster rum?? 🙁
Hier schläft die Süße mit meinem Freund auf dem Teppich!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 35
Lilly´s Nase ist ganz blaß!! 😱 Was kann das bedeuten? 🙁