Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist SEB eigentlich haltbar (also, ich meine jetzt das noch nicht verarbeitete Pulver)?
Kai, wie sieht's aus, was macht der kleine Kerl?
Laboklin hat ihm in einem nochmaligen Telefonat gesagt, dass derzeit viele ähnliche Fälle vorliegen und wies auf örtlich hohe Schadstoffbelastung durch Düngen, Unkrautvernichtung etc. hin, Schadstoffe, die mit Gras aufgenommen oder von den Pfötchen geleckt werden können. Wir haben zwar keinen Nachweis, aber die Möglichkeit besteht.
Kneif mich mal 😀!
Als ich gerade eben in der Apotheke war, um das Ulcogant abzuholen, hat er laut meinem Freund TroFu gefressen! Ich sehe den Krater in der Mitte! 😀😀😀
Wenn das drin bleibt, dann kommt bestimmt bald sein gewohnter Appetit zurück. Ich halte mich mit Jubel aber noch zurück. Immer, wenn ich mich zu sehr gefreut habe, gabs einen obendrauf...
@ NurGast: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich möchte zu gerne daran glauben.🙂
Eben hat er wieder eine kleine Portion gegessen. Aber nicht nur drinne rumgestochert, sondern mit richtigem Interesse!!!! Es war nicht übermäßig viel, das ist auch gut, aber ihm hats geschmeckt. Das ist ein sooooo schönes Gefühl! Nun muss es nur noch drinne bleiben.
Ich freue mich ganz vorsichtig mit.
Dann könnte Ihr zwei ja mit einer Sorge weniger ins Wochenende gehen.
Und die Nacht wird Moritz weiter wieder auf die Pfötchen bringen, bestimmt!!!
Wir freuen uns auch .... gaaaaanz vorsichtig mit ... aber wir sagen es nicht - weil man soll es ja nicht beschreien 😀