Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freue mich ganz leise mit und wünsche euch eine ruhige Nacht!

A

Werbung

Ich freue mich ganz leise mit und wünsche euch eine ruhige Nacht!

Nun schläft es sich bestimmt schon besser.

Oder auch nicht, wenn Moritz nun Kai die Haare vom Kopf frisst.
😉

Ich freu mich jedenfalls sehr. 🙂

Eben hat er wieder eine kleine Portion gegessen. Aber nicht nur drinne rumgestochert, sondern mit richtigem Interesse!!!! Es war nicht übermäßig viel, das ist auch gut, aber ihm hats geschmeckt.

Moritz ist halt ein kluges Kerlchen, das genau weiß, dass man es langsam angehen lassen soll.

Ich freue mich für Euch.

LG Silvia

Er hat brav gefrühstückt und nicht mehr erbrochen. :pink-heart:

Sehr schön! Ich freue mich mit Euch und drücke die Daumen, daß es weiterhin bergauf geht. 🙂

Werbung:
Puh, das klingt ja echt nach Entwarnung... super!!! *freu*

Liebe Grüße
Gerlinde

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten🙂

Hurra! Der TA hatte mit seiner Zuversicht Recht!

Moritz war eben groß machen!!!! Das erste Mal seit letzten Donnerstag! Hurra!!!!!!!!!!!

Ich saß auf dem Lokus und Moritz beobachtete mich und dachte wohl, ach da gehe ich doch eben auch mal... 😀

Klasse, freu mich mit. :pink-heart:

Werbung:
Hurra! Der TA hatte mit seiner Zuversicht Recht!

Moritz war eben groß machen!!!! Das erste Mal seit letzten Donnerstag! Hurra!!!!!!!!!!!

Ich saß auf dem Lokus und Moritz beobachtete mich und dachte wohl, ach da gehe ich doch eben auch mal... 😀

Das freut mich sehr. Klasse das Moritz sich ein Beispiel an dir genommen hat.😀

Ich lasse hier Däumchen mal weiter gedrückt, damit es nur noch aufwärts geht.

Das ist schön. 🙂🙂🙂

Tja, in Gesellschaft klappt eben vieles besser! 😀 Hoffentlich läuft es bei euch so wie ich weiter oben schrieb, max. eine Woche und die Gastritis ist erst einmal Geschichte!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön zu lesen. 🙂

Werbung:
Freut mich zu hören, dass es bei euch wieder bergauf geht :yeah:

Super! Hach was man sich über Sche.... freuen kann 😀

Ich freu mich so arg mit Euch, klasse !!!

Klingt fast nach Häkchen dranmachen können. Weiter so, Moritz!🙂