Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich alles ganz toll an! Ich freue mich sehr!!! 🙂

Weiterhin gute Besserung!!!

A

Werbung

oh wie schön :smile:

weiter so, Moritz :pink-heart:

Hurra!

Moritz war eben groß machen!!!! Das erste Mal seit letzten Donnerstag! Hurra!!!!!!!!!!!

Ich saß auf dem Lokus und Moritz beobachtete mich und dachte wohl, ach da gehe ich doch eben auch mal... 😀

So kann man auch mit kleinen Sachen großen Leuten Freude machen!😀😀😀

Welch tolle und erfreuliche Neuigkeiten!
Dann kann das Wochenende kommen.......

Dann ist ja hoffentlich ein richtiger Lichtblick da und es geht aufwärts.
Ich freue mich für euch :smile:.

Schönen Sonntag

Wie geht es denn Moritz heute?

LG Silvia

Werbung:
ach Kai, ich lese das erst jetzt......

Nun habe ich nicht alles gelesen, aber Ulcogant und auch SEB Ulmenrinde helfen dem Magen, sollte die Diagnose Gastritis stehen.

Hier sind Daumen und Pfoten fest für Moritz, den Zausel, gedrückt.:pink-heart:

Hört sich ja gsd schon sehr gut an, alles Gute weiterhin für euch!

Wie geht es denn Moritz heute?

Wieder schlechter. Früh abgezählte 3 Krümel, eben 10. Lustlos. Er, die rechthaberische Quasselstrippe vorm Herrn, sagt kein Wort. Schläft nur.

War leises, vorsichtiges Freuen schon zu viel?

Wieder schlechter. Früh abgezählte 3 Krümel, eben 10. Lustlos. Er, die rechthaberische Quasselstrippe vorm Herrn, sagt kein Wort. Schläft nur.

War leises, vorsichtiges Freuen schon zu viel?

Ich weiß es nicht. Ich hoffe für Euch, dass es nur das Wetter war. Bei der Wärme sind sie ja alle eher lustlos, was das Fressen angeht.

Dass er viel schläft, finde ich jetzt nicht so bedenklich. Zum einen die Wärme, zum anderen die Medikamente, die auch schlapp machen. Wichtig ist, wie er sich jetzt nach Einbruch der Dunkelheit verhält, wenn es langsam kühler wird.

LG Silvia

Das sehe ich auch so.

Gefuttert wurde hier heute auch so gut wie noch gar nichts.

Werbung:
Unsere 3 hatten heute auch wenig Appetit, sogar der total verfressene Willi hat nur wenig gebettelt und sehr aktiv waren sie heute auch nicht.

Mach Dich nicht verrückt. Der Moritz packt das schon.🙂

Dieses Auf und Ab kann einen ganz schön mitnehmen.

Ich drücke weiterhin feste die Daumen für Moritz.

Kann dich auch verstehen...

aber ich hatte heute auch zwei meiner Katzis, die absolut nicht gut drauf waren und auch nicht gefressen haben.

Bestimmt hat Moritz mit dem Wetter auch Probleme und war deshalb nicht gut drauf!!! Ich drück jedenfalls fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Daumen bleiben fest gedrückt, dass Moritz morgen wieder frisst.

Eure Daumen helfen!!!

Moritz will kein Katzenfutter, weder geliebtes TroFu, noch die sonst geliebte Soße vom Almo. Auch kein anderes NaFu. Er mag keinen Käse, er mag keine Wurst, er mag keinen Fisch, kein gegrilltes Hähnchen, keine Aldistangen. Vom Liquid-Snack hat er vorhin ein Drittel genommen, dann hat er sich weggedreht.

Matzi hatte zum Abendessen frische Pute bekommen. Moritz lief achtlos am Napf vorbei, wie sonst meistens auch. Ich habe ihm dann eben von Hand angeboten. Und????????? Er hat mir die Stückchen förmlich aus der Hand gerissen und ohne kauen verschlungen!!!!!! 😱 Nach dem 7. Stückchen habe ich gestoppt. Sonst wird das zu viel. Schließlich soll das Fleisch drinne bleiben.

Ich biete ihm heute Nacht noch mal von Hand Putenfleisch an. Dann bekommt er wieder eine kleine Menge. Bitte unbedingt weiterdrücken!!! :pink-heart:

Werbung:
Schön. 🙂🙂🙂🙂

super, also vielleicht wirklich eher eine frage des wetters... meine bunte bande hat erst eben einigermaßen gefuttert....

sogar nk war heute nahezu mäkelig 🙄

alles gute weiterhin! daumen bleiben gedrückt!

Ich drücke mit!!!