Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich weiß nicht, ob Moritz noch geholfen werden kann. Es ist so schrecklich hilflos anzusehen, wie er täglich mehr abbaut. Ich hoffe so sehr, aber wenn ich ihn beobachte....

Vor 10 Tagen sprang er doch noch frech und vorlaut durch die Gegend. Was hat er nur????????????ßß

Wurde eine Lungenentzündung ausgeschlossen?

Ich weiß nicht, ob Moritz noch geholfen werden kann. Es ist so schrecklich hilflos anzusehen, wie er täglich mehr abbaut. Ich hoffe so sehr, aber wenn ich ihn beobachte....

Vor 10 Tagen sprang er doch noch frech und vorlaut durch die Gegend. Was hat er nur????????????ßß

Oh meine liebe, mir fehlen die Worte, ich glaube aber an euch und wir sind in Gedanken ganz fest bei euch.

Wurde eine Lungenentzündung ausgeschlossen?

Scheinbar. Der TA hat alles Mögliche und Unmögliche ausgeschlossen. Sein Brustkorb hebt sich beim Einatmen sehr und er kann kaum mehr ein paar Schritte geradeaus laufen.

Moritz ist jetzt nur dazwischen geschoben. Ich hoffe, die TÄ hat ein paar Minuten mehr Zeit als für den reinen Schall.

Ich hoffe überhaupt, dass er die Fahrt übersteht. 🙁

Wir fahren jetzt los. Ich spreche die Lungenentzündung an.

Ich denke ganz feste an euch!

Werbung:
Ganz feste hoff und die Daumen drück.

Wir denken auch an Euch und drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen!

Oh nein 🙁

Diese Hilflosigkeit kenn ich auch. Man kann fast zusehen wie sie abbauen und kann nichts tun.

Aber dein Süßer packt das wieder. Er muss es einfach packen.

Meine guten Gedanken und meine gedrückten Daumen begleiten euch

Ach hier sind die Daumen und Pfötchen für Moritz gedrückt.

Werbung:
Moritz schafft das, ich denke ganz fest an euch.

Meine Gedanken sind bei euch.

ich denke auch an euch,
hoffentlich bekommt ihr eine Diagnose, mit der man etwas anfangen kann und die gut zu behandeln ist.

Wir schicken ganz viele positive Gedanken.

Puh, es muss nicht immer schlecht ausgehen. Ich wünsche Euch dass sich die Ursache doch noch klärt und es einen guten Ausgang gibt für Moritz.

Werbung:
daumen sind gedrückt!
moritz MUSS das packen!

wenn ich irgendwie helfen kann, melde dich!

Ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen!!

Alle Daumen sind gedrückt!

Moritz du packst das!

Wir sind in Gedanken auch ganz fest bei Euch und drücken ganz fest die Daumen !!!

Moritz schafft das !!!

Gib' die Hoffnung nicht auf ... immer positiv denken (auch wenn's vielleicht manchmal nicht so ganz einfach ist) 😉

Tschakkaaaa 😉

Zuletzt bearbeitet: