Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten.

LG Silvia

A

Werbung

Moritz ist in der Klinik geblieben. Er bekommt jetzt sofort intravenöse Infusionen, Elektrolyte und Sauerstoff. Die TÄ hat den Ernst der Lage sofort erfasst. Moritz hat überhaupt keinen Widerstand mehr geleistet.

Sie werden alles tun, um ihn zu retten. Die Ärztin ruft mich später an.

Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt

Moritz du musst kämpfen! -daumendrück-

Verdammter Mist!

Ach Mensch ich hatte gehofft hier gäb es mittlerweile besser Nachrichten.

Alles Gute und Daumen bleiben gedrückt.

Durchhalten Moritz "Klapperohrkaterchen"

BITTE KLICK MAL

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daumen und Pfötchen sind dauergedrückt!!!

Und nachher gibt's hoffentlich gute Nachrichten von Moritz...

Was ist bloß los mit dir Moritz?
Ich hoffe der kleine Schatz wird schnellstens stabil und es kann eine Diagnose gefunden werden.

Oh man, jetzt wird ganz kräftig alles gedrückt, was da ist. Moritz, kämpfe, kämpfe.

Moritz zeig uns bitte, dass du ein Kämpfer bist.

Moritz, wir alle hier wünschen uns so sehr, dass Du wieder gesund wirst.

LG Silvia

Werbung:
Meine Güte, das tut mir so leid, wie sich das jetzt entwickelt hat 🙁... ich drücke Moritz selbstverständlich auch alle Daumen - Katzen sind doch soooo zäh und richtige Kämpfer, er packt das bestimmt! In der TK ist er in den allerbesten Händen und sie können dort sofort eingreifen, wenn was sein sollte ... *daumendrück*

Ich habe jetzt den ganzen Thread überflogen. Mann ist das ein auf und ab mit dem armen Kerl. Sowas macht einen ganz verrückt. Was hat er nur? Ich bin froh, dass er kein Fieber hat. Eines meiner Katerchen ist an der feuchten Form von FIP gestorben, nur hatte er das Wasser nicht im Bauch, sondern im Brustkorb und deshalb Atemnot. Aber er hatte ständig hohes Fieber, wie es bei FIP üblich ist. Und er hat auch immer schnell geatmet, und nicht manchmal und manchmal nicht. Moritz hat bestimmt was, was behandelt werden kann. Ich drück ganz fest die Daumen.

Oh nein, hier werden 8 Pfötchen und 2 Daumen noch viel doller gedrückt. Ich wünsche dir so sehr, dass es Moritz ganz schnell besser geht.

Ich bin froh, dass er kein Fieber hat.

Das hatte ich völlig verdrängt. Moritz hatte auch gestern noch Normaltemperatur von 38,3. Eben waren es 39,4 oder 39,6. Ich weiß nicht mehr genau.

Bis jetzt habe ich noch keinen Rückruf. Ich glaube, das ist bestimmt ein gutes Zeichen!

Werbung:
Ja, das stimmt. Wenn man nichts hört, heißt das meistens was Gutes 🙂

Ich lese schon die ganze Zeit mit.
Ich drück hier auch alles was geht!