Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja, wirf die Kippen weg 😛

gut dass Moritz in fachkundigen Händen ist und dass ihr eine Spur habt !!

Natürlich werden hier weiter die Daumen gedrückt
alle guten Gedanken gehen zu Moritz.

A

Werbung

Huiui, 300ml ist ja ganz schön viel. Ich wünsche dir und vor allem Moritz ganz viel Kraft. Er hat bisher gut durchgehalten, ich glaube ganz fest daran, dass er auch weiterhin kämpfen wird!

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen. Moritz schafft das ganz bestimmt.

gerade heimgekommen und gleich nachgeschaut.
Ok, zumindest kennt ihr jetzt den Feind.
Daumen sind weiterhin auf Anschlag. Go Moritz!!!
Wer will denn rauchen?? Hau weg den Scheiß🙂

Ich drück deinem schönen Kater alle Daumen. Gut, dass Du jetzt weißt, was Sache ist. Er wird kämpfen und er schafft das. Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft bis Du ihn wieder in die Arme schließen kannst.

Manuela

Werbung:
Danke für alle lieben Worte und Daumen. Das hilft mir gerade sehr. Moritz spürt den Zuspruch sicher auch. Katzen haben so feine Antennen.

ach Kai, 300ml.....😱 Mich schüttelt es hier gerade.

Ich bin sehr froh, dass du mit deinem Zausel heute dahin bist und eine klare Diagnose hast und bin mir ganz sicher, dein Moritz schafft das.

Wir schicken euch einen riesigen Container Kraft, alle Daumen und Pfoten bleiben hier fest gedrückt. Wir wünschen Moritz gute, gute Besserung!

Ich bin froh, dass jetzt eine Diagnose da ist. Alles Andere wird sich jetzt sicher geben. Mit dem richtigen AB.
Ich drücke wie verrückt!

Gute Besserung und viel Kraft. Du hast eine gute TÄ und eine Diagnose, von nun an geht es aufwärts!

Bei so vielen gedrückten Däumchen und guten Wünschen kann Moritz gar nicht anders, als wieder gesund zu werden.
Nun hat der TA wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt. Das ist doch schonmal ein Anfang.

Werbung:
300ml eine so gigantische Menge .... aber ich weiß ganz genau - Du bist in Kürze Nichtraucher und das ist gut so ...

Wir sind in Gedanken beim Zausel und bei Dir.. auch wenn es platt klingt ... alles wird gut - bestimmt!

300ml?? ........ das ist fast unvorstellbar!

Ich hoffe so sehr, dass sich alles wieder zum Guten wendet und dein Zausel bald Daheim ist. Daumen sind fest gedrückt.

Ach je, ich umarme Euch beide mal ganz fest!!

Moritz schafft das.

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

LG
Marga

Schlummert schön.

uaah, 300ml... 😱
aber jetzt habt ihr wenigstens eine diagnose bzw. einen (halben) befund, eine richtung!
hier sind weiter ganz dick die daumen gedrückt für euch!

Werbung:
Er schafft das, ganz sicher!

Auch hier drücken alle die Daumen.🙂

Ihr packt das! Alles, alles Gute!!!

Wow.. das ist wirklich schrecklich viel. Der arme Moritz!

Nun wird es ihm bestimmt bald besser gehen, davon bin ich fest überzeugt und schicke ihm weiter gute Gedanken.

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!
Ihr schafft das, da bin ich sicher!! Alles Gute für Moritz den Kämpfer und dich!