Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
uff, das klingt natürlich total krass, allein die Menge (fiiiies), aber gottseidank wurde damit wohl die Ursache gefunden! Was für eine Erleichterung für ihn, wenn das Zeug raus ist ...

Bald geht's Moritz besser und er ist wieder topfit, bin mir ganz sicher! 🙂

A

Werbung

300 ml sind wirklich eine Riesenmenge, wenn man sich das bildlich vorstellt 😱

Zum Glück gibt's Antibiotika und die moderne Medizin, da packt er das alles ganz schnell. Und du kannst schon mal den ersten Nichtraucherkurs belegen 😀

Wie geht es ihm denn heute morgen?

Ich hoffe, Moritz hat die Nacht gut überstanden und dass es nun aufwärts geht. Ich feuere sein Immunsystem ein bisschen an, los kämpfe gegen die gemeinen Erreger, kämpfe!

Ich hoffe auch, dass es heute gute Nachrichten geben wird.

Drücke auch ganz fest die Daumen für den Moritz.

Komm kleiner Mann, gesund werden, du wirst Zuhause schon sehensüchtig erwartet.

Wir sind auch noch fleissig am drücken und hoffen auf gute Nachrichten ...

Werbung:
Wir drücken auch gaaanz fest die Daumen und Pfötchen für Moritz ... ein großes Kraftpaket für den Süßen und die Dosi 🙂

Ich drücke auch mit!!

Ich bin gedanklich bei euch!😉

Auch hier werden weiter die Daumen gedrückt und auf gute Nachrichten gehofft

Ich hab schon Muffensausen bekommen, als ich gelesen hab er muss in der Klinik bleiben.
Sehr gut, dass die die Ursache erkannt haben. Und alles was an Eiter rausgezogen ist, kann ihm nicht mehr Schaden 🙂
Moritz, sag deinem Eiterherd adé, die AB machen den jetzt platt!

Alles Gute und dass der Puschel bald wieder zu Hause gesund im Garten rumquaken kann.

neko

Werbung:
Ich frag mal ganz vorsichtig wie es heute aussieht?

Wie geht es dem Schatz?

Ich frag mal ganz vorsichtig wie es heute aussieht?

Wie geht es dem Schatz?

Ich habe noch keinen Anruf erhalten. Ich bin total nervös, aber ich werde abwarten, dass die TÄ sich meldet. Wer weiß, vllt. kümmert sie sich gerade um Moritz und ich störe...

Ich habe noch keinen Anruf erhalten. Ich bin total nervös, aber ich werde abwarten, dass die TÄ sich meldet. Wer weiß, vllt. kümmert sie sich gerade um Moritz und ich störe...

Das ist ja erstmal gut.

(Edit: Es sollte heißen 'das ist ja schonmal gut'.)

Zuletzt bearbeitet:

Noch nicht?

Klar ist das erst mal ein gutes Zeichen!!! 🙂 Freu

Aber ich würde dort mal anrufen und mal fragen. Frag nach der Fr. Reichstätter, sie gibt Dir Auskunft... ;-) Dann störst Du auch Fr. Hellwig nicht, falls sie in Behandlung wäre....

Ich drück weiter die Daumen!!!!

Oh, wie gut kann ich deine Unruhe verstehen. Aber in dem Fall sind keine Nachrichten sicher gute Nachrichten.

Aber ich glaube, ich würde auch einfach mal versuchen dort anzurufen 😳

Werbung:
Ich würde auch auf heißen Kohlen sitzen. Aber meistens bedeutet doch "kein Anruf", dass der Zustand stabil ist.

Daumen bleiben gedrückt, dass Du einen munteren und vor allem gefräßgen Moritz ganz bald nach Hause holen kannst.

LG Silvia

Wir drücken auch ganz feste weiter Daumen und Pfötchen für Moritz und sind in Gedanken bei euch.

Eben kam eeeeendlich der Anruf: Moritz ist wach, guckt aufmerksam und ist sehr lieb. *schluchz*... mein kleiner Hasenkater...

Er hat eine Drainage liegen und vorhin eine Thoraxspülung mit warmer Kochsalzlösung bekommen. Dabei kam wieder viel stinkender Eiter raus. Moritz muss dafür zum Glück nicht sediert werden, da er brav still hält. Schmerzmittel und zwei AB gibts aber natürlich! Seine Atmung ist bereits viel besser geworden.

Die Stationsärztin kann noch keine Prognose geben, aber erfreulich ist, dass Moritz vorhin freiwillig etwas gegessen hat. :pink-heart: Das lässt meine Hoffnung steigen.

Morgen werde ich wieder angerufen. Bis dahin brauchen wir weiter alle verfügbaren Daumen!!!!