Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich doch gar nicht so übel an. Braver kleiner Kämpfer Moritz.

Und das die Daumen weiter gedrückt werden ist selbstverständlich

A

Werbung

Eben kam eeeeendlich der Anruf: Moritz ist wach, guckt aufmerksam und ist sehr lieb. *schluchz*... mein kleiner Hasenkater...

Er hat eine Drainage liegen und vorhin eine Thoraxspülung mit warmer Kochsalzlösung bekommen. Dabei kam wieder viel stinkender Eiter raus. Moritz muss dafür zum Glück nicht sediert werden, da er brav still hält. Schmerzmittel und zwei AB gibts aber natürlich! Seine Atmung ist bereits viel besser geworden.

Die Stationsärztin kann noch keine Prognose geben, aber erfreulich ist, dass Moritz vorhin freiwillig etwas gegessen hat. :pink-heart: Das lässt meine Hoffnung steigen.

Morgen werde ich wieder angerufen. Bis dahin brauchen wir weiter alle verfügbaren Daumen!!!!

Meine Daumen werden sich gedanklich verdoppeln und zu den Pfötchen kommen ab sofort auch noch die Hufe meiner beiden Ponys 🙂🙂🙂

das liest sich wirklich schon besser! Morgen ist er bestimmt noch fitter und kann bald wieder zu dir nach Hause, das glaube ich jetzt bestimmt.

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich drück und drück und drück ganz doll!!!

Ja, Moritz schafft das und ist bald bei dir zu Hause:smile:.

Bis dahin werden hier aber weiterhin ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ich freu mich, dass Dein Kleiner etwas gefressen hat. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Jetzt wird es bestimmt von Tag zu Tag besser.

Weiß man denn schon wie es zu der Eiteransammlung kommen konnte?

Daumen und Pfoten bleiben hier weiter bis zum Anschlag gedrückt.

Manuela

*drück, drück*

Werbung:
Hallo, wir drücken auch die Daumen für Moritz. lg uschi

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!

Ganz feste Daumen drück!!!!

Wir drücken auch weiter ganz ganz feste die Daumen, so fest es nur geht !!!

Moritz ist ein toller und so ein tapferer Kämpfer !!!

Toll, dass er angefangen hat zu fressen, das ist ein gutes Zeichen :zufrieden:

Ich drücke auch!

Werbung:
Ich finde, es hört sich auf jeden Fall gut an. Moritz frisst, das ist toll und die Bakterien werden ja jetzt richtig bekämpft. Weiterhin werden hier die Daumen und Pfötchen ganz dolle gedrückt. Weiter so Moritz

Es geht bergauf, ich freu mich mit. Natürlich bleiben Daumen und Pfoten bis zur völligen Entwarnung im Einsatz!!

Hallo Kai,

das klingt doch alles schon sehr gut, ich freue mich mit Dir.

LG Silvia

Dein kleiner Hasenkater gibt alles um wieder gesund zu werden.
Ich finde er arbeitet ganz toll mit der TÄ zusammen.
Das kann nur gut werden......Und bald bist Du Nichtraucherin!!!!😉

Wow,Moritz ist ein Kämpfer pur und dazu noch lieb und umgänglich !
Ich bin sehr froh über deine Meldung Kai, denn wach schauen und selber futtern ist schonmal soviel wert.
Der Eiterherd muß natürlich gefunden bzw.ausgeheilt werden.
Aber im Moment liest es sich einfach richtig gut 😉

Werbung:
Das er frisst ist super!!! 🙂

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen!

Drüüüccckkk.

ja, schön weiter fressen, Moritz, so ist's gut !!
und weiter werden die Daumen gedrückt.

Danke für alle lieben Worte und Daumen. Das hilft mir gerade sehr. Moritz spürt den Zuspruch sicher auch. Katzen haben so feine Antennen.

dann fahr mal die antennen wieder aus, lieber moritz 🙂 meine guten wünsche sind auf dem weg 😎