Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schön!! 🙂
Ich freu mich sehr für Euch.

A

Werbung

Ich freue mich mit. 🙂

Er will schlicht und ergreifend das du Nichtraucherin wirst.😀

Weiterhin alle Daumen für ihn.🙂

Weiter so, Zausel. Fress denen die Haare vom Kopf. 😀 Du packst das. Maxi freut sich schon, ihr Putenfleisch mit Dir zu teilen. 🙂

(Das war doch Putenfleisch, wovon er neulich abends 7 Stücke verputzt hat?) 😳

Werbung:
wie schön, dass Moritz so gut gefressen hat :smile:

weiter so, Moritz :pink-heart:

die Daumen + Pfoties bleiben gedrückt, alles Gute !!

Nu also Kai 🙂

Hab es genau so erwartet 🙂

Suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Pummelfee geht schon mal mit mir Hochzeitsschuhe shoppen 🙂)) ;-)

Das sind doch mal super tolle Nachrichten

Moritz, weiter so:pink-heart:.

Ich freue mich auch. Wenn Moritz wieder gut frisst, das ist doch schon die halbe Miete. Gibt es denn jetzt schon eine Aussage der Ärzte, wann er wieder nach Hause kann?

LG Silvia

Schöööön!

Jetzt geht es nur noch aufwärts, ganz sicher! So ein toller Kämpfer :pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Jetzt Moritz, immer den Berg weiter rauf, friss, was das Zeug hält.

Gibt es denn jetzt schon eine Aussage der Ärzte, wann er wieder nach Hause kann?
Das hab ich mich insgeheim auch schon gefragt, mich aber noch nicht getraut 😳.
Schön wärs schon, aber wir kennen das mit der Vernunft ja ...

Also geduldig weiterdrücken !!

Gibt es denn jetzt schon eine Aussage der Ärzte, wann er wieder nach Hause kann?

Das wird leider noch dauern. Vielleicht nächste Woche, wenn die Spülflüssigkeit klar ist und bleibt.

Ich rede Matzi immer gut zu, sie muss geduldig sein... Dabei bin ich selber so ungeduldig. Aber so lange Moritz diese Thoraxspülungen bekommen muss, muss ich mich gedulden. Aber Hauptsache, er wird wieder gesund. Mein liebes Zauselchen. Ach, ich habe solche Sehnsucht...

das versteh ich. aber das katerchen ist gerade so geduldig, auch was die behandlung betrifft... toll macht er das! und jetzt noch ordentlich futtern.

weiterhin toi toi toi

Werbung:
freut mich sehr, dass es bei Moritz aufwärts geht.

Barney musste 11 Tage in der Klinik bleiben (hat auch genauso lange die Spülungen bekommen) und wurde danach noch 6 Wochen mit Antibiotika behandelt.

Drücke natürlich weiterhin alle Daumen

Gitty, ich habe bestimmt noch viele Fragen. Die werden nach und nach kommen. Bis jetzt konnte ich noch gar nicht richtig nachdenken, habe nur Angst um Moritz gehabt.

Danke, dass du mir Hilfe angeboten hast! 🙂

Aber Hauptsache, er wird wieder gesund. Mein liebes Zauselchen. Ach, ich habe solche Sehnsucht...

Das ist richtig und meine Daumen bleiben gedrückt und ich wünsche Moritz, daß er weiterhin soooo tapfer ist :pink-heart:

Gute Besserung an den lieben guten Zausel!!

Der Zausel packt das!

Alle Daumen sind weiter gedrückt!

LG
Marga