In meiner Verzweiflung habe ich heute ein Kilo frische Miesmuscheln gekauft. Ich habe sie mit dem Nussknacker geknackt und stinke jetzt wie dem Fischer syner Fru, denn sie sind voller Wasser. 🙄 Moritz war total aus dem Häuschen. Trotzdem hat er nach 2 Stück aufgehört. Gleich koche ich ihm ein paar, mal sehen, vllt. sind die besser.
Eben war er 5 Minuten mit mir draußen und hat ein paar handverlesene Grashalmspitzen abgebissen und gegessen. Es geht also. Am Schlucken liegts also nicht.
Wegen des noch nicht verheilten Wundwinkels: Nachdem mich schon vergangene Woche eine Apotheke weggeschickt hat "medizinischer Honig oder Manukahonig ist nicht gelistet, da müssen sie im Internet schauen", habe ich heute in einer anderen Apotheke doch Glück gehabt! Gibts nämlich doch. Bis jetzt haben wir nur medizinisches Honiggel gefunden, aber der nette Apotheker ruft Montag beim Hersteller an und fragt nach dem reinen medizinischen Honig. Der kriecht besser in die Wunde. So und jetzt versuche ich mal meine per Gutschein bereits bezahlte Amazon-Bestellung von letzter Nacht rückgängig zu machen. Die Verpackung war zwar schön bunt, der Preis gepfeffert, aber die Infos letztlich zu dürftig. Außerdem wird der frühestens Mitte der Woche kommen, die Apotheke hat mir Abholung für Mo. Nachmittag zugesagt.