Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Infusion tat ihn bestimmt gut, sie wirkt ja manchmal richtig kleine Wunder. Nun wird es betimmt schnell besser.

Das ist nervig. Warum dauert das denn so ewig?

Manche Werte dauern so lange, bei uns haben zum Beispiel die Bauchspeicheldrüsenwerte fünf Tage gedauert.

@Kai: Däumchen für Moritz bleiben gedrückt.

LG Silvia

A

Werbung

Hoffentlich erholt er sich schnell wieder, Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

Daumen bleiben auf Anschlag gedrückt.
Schlimm, meistens wenn man dringend wartet, lassen bestimmte Ergebnisse auf sich warten.

Harley (15) hat letztes Jahr nach der -normalen- Narkose trotz Infusionen dabei ganze 3 Tage gebraucht um wieder fit zu sein.Erst am 4.Tag war er wieder komplett hergestellt.
TA meinte zu mir, das hätte etwas mit dem verlangsamten Stoffwechsel zutun, der bei älteren Katzen wohl keine Seltenheit wäre.

Daumen bleiben gedrückt.

Hallo Kai,

uns geht der kleine Mann gar nicht mehr aus dem Kopf - wir haben damals - als es Flori nicht gut ging Hepar gegeben - Hepar unterstützt die Funktion der Leber - und das kann im Moment sicher nicht schaden (zwei Ampullen in der Wochen - in einer Ampulle sind 2,2 ml drin) ...

... und zur Hilfe bei der Ausleitung der Narkose könnte Thuja helfen - wegen der Potenz und wie oft man das geben sollte frag bitte deine Homöopathin - oder vielleicht ist hier jemand der in dieser Richtung einen Tip geben kann ...

Wir drücken weiter die Daumen ...

Geht es Moritz ein wenig besser?

Werbung:
Denke auch doll an Moritz... und hoffe, er erholt sich jetzt ganz schnell wieder!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Auch hier sind die Daumen bis zum Anschlag gedrückt!

Zugvogel

Die Nachwirkungen werden ganz allmählich weniger. Er läuft zwar noch nicht normal und schaukelt mit dem Hinterteil sehr (kann auch eine NW von Amox sein) und sackt immer noch ab und zu beim Laufen in sich zusammen, aber kein Vergleich mehr zu gestern Abend oder heute Vormittag. Moritz reagiert wieder mit Ohrenspiel oder Gucken auf Rufen und schafft es mit Hilfe einer Fußbank, wieder auf seinen Terrassenlieblingsstuhl zu kommen.

Vorhin ist er wieder neugierig mit in den Garten gekommen (ausbruchssicher, wird in normalen Zeiten nur Nachts geöffnet), um schnell mal am Igelfutter zu probieren. Es waren vllt. 5 oder 6 Krümelchen Leonardo, aber dass er überhaupt Interesse zeigt, das zählt.

Moritz ist zwar immer noch nur ein Schatten seiner selbst, aber es geht ihm immerhin besser. Das ganze Kontrastmittel steckt auch noch in ihm. Er hat immer noch keinen Kot abgesetzt. Ich hoffe, dass sich morgen etwas tut.

hast Du mal über das Hepar nachgedacht .... wir freuen uns, dass es Moritz etwas besser geht - und das er wieder an der "Welt teil nimmt" ...

So etwas wollte man hören. 🙂

Ruht euch schön aus, morgen gibt es wieder Kräfte.

Werbung:
Das sind doch gute Nachrichten! Schön das es Moritz besser geht.

Wie geht es dem Spatz heute?

Es geht ihm deutlich besser! Moritz kam heute Nacht zu mir ins Bett und schmuste. Jetzt guckt er wieder den Vögeln nach. Er läuft auch schon fast wieder normal.

Gestern früh war ein Eichhörnchen hier. Maxi hat im kämpferischen Eifer fast meine Kürbispflanze runiert - 5 m vor Moritz Nase. Da hat er nicht mal ansatzweise geschaut. Also überhaupt kein Vergleich mehr.

Nur essen mag er immer noch nicht freiwillig. 😕

Das hört sich ja gut an. 🙂 Hat er schon was großes ins Klo gesetzt? Ich hoffe, er bekommt bald Hunger.

Das freut mich, dass es bergauf geht 😉

wünsche weiterhin das Allerbeste.

Werbung:
Super, dass es Moritz besser geht! 🙂

Das liest sich doch schon viel besser und ich freue mich für euch:smile:.

Moritz, jetzt musst du bitte, bitte, nur noch anfangen zu futtern.

Das hört sich doch schon viel besser an🙂eins nach dem anderen,da ist leider Geduld angebracht,die ich nicht hätte😳😳😳Moritz du kleiner Kämpfer:pink-heart: