Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch ihr Lieben 🙂
Der liebt mich und vertraut mir
Datt sach ich dir 😀 Steckt doch ein kleiner Wolf drin 😀Dat Bärchen,der kleine wuschelige Kämpfer
Ja Astrid, der weiß genau wie sehr ich ihn liebe. Und ich kann mit ihm wirklich alles machen. Der würde sich bei mir nie wehren. Mein Herzensbärchen eben 🙂ja silvi der liebt dich wirklich und weiß wie du an ihm hängst 😀
Ich freu mich auch wie doll 🙂Was ne tolle Nachricht
Ja. Jetzt nur noch 3 x täglich bis Montag. Und dann hoffe ich das die Hornhaut wieder ganz OK ist 🙂Das freut mich sehr! Dann hat die Ärgerei mit der Salbe auch bald ein Ende 🙂
Danke Astrid.ich freu mich
bei deiner guten TÄ wäre es auch ein wunder wenn die das nicht in den griff bekommen hätte
Danke Liebes 🙂schön zu lesen, dass es besser wird . freu mich sehr für euch 🙂
Dir auch ganz lieb Dankeschön 🙂ohhhh super freuen uns dolle mit Dir mit ....
Jo. Herrchen meinte es ja auch nur gut. Aber ob er das wohl versteht?das sind ja supi-dupi tolle Nachrichten
Weiter so!
Und Ninjo, bitte nicht so bei "Herrchen" wehren - und bitte weiter tapfer sein
(psst, mein Kater ist auch ein Frauenliebhaber...😉)
Ich freue mich mit Dir/Euch und drücke weiter die Daumen, daß alles weiter so gut abheilt!
Schwitz, GsD keine OP
Puhhhhh,
habt ihr die Steinbrocken fallen hören?
Ich bin soooooo erleichtert. Die Hornhaut sieht wieder besser aus.
Die Verletzung ist schon gut abgeheilt. Wir sollen jetzt bis Montag noch 3 x täglich die zwei Salben geben. Montag noch mal zur Kontrolle.
Aber die TÄ meine, es müsse schon mit dem Teufel zugehen, wenn bis Montag nicht alles abgeheilt ist.
Ich bin so erleichtert. Da haben wir wirklich noch mal großes Glück gehabt.
Danke für eure magischen Daumen. Sie haben wieder mal geholfen 🙂
Dankeschön 🙂Huhu,
das freut mich wirklich so sehr, das es jetzt Berg auf mit Ninjo geht.
GsD ist Babybär bald wieder ganz heile. Ich bin echt sooooo froh.juhuuuu babybär ist fast wieder heile 🙂
gaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!
Ich freue mich so sehr für euch!!!!!!
Ja, die magischen Forumsdaumen. Gut das es sie gibt 🙂😉 Wir haben ja schon telefoniert Schatzilein 🙂
Gott sei Dank alles ok bei meinem Knutschpopo.
Forum-Daumen drücken wieder mal geholfen. 😀
Dankeschön. Ich knuddel ihn gerne von dir. Für euch werden weiter die Daumen gedrückt 🙂Na das ist doch fein 😀 😀 😀 Weiterhin gute Besserung!!!! Und knuddel den "Kleenen" 😀