Dringend eure Daumen. Ninjo hat eine Hornhautverletzung

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

SUUUUUUUUUPER! Ich freu mich!!!
 
Freu mich auch mit🙂
 
Ich freue mich soooooooooooooooooooooo sehr für Euch!!!
 
Werbung:
Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, gute Gedanken an meinen Knutschpopo zu schicken, dass es heute besser ist.🙂🙂

Weil - ich lieb ihn doch?:pink-heart:😀
 
Wir sind von der TÄ zurück

Erst mal Danke für eure magischen Daumen. Und sie haben dieses Mal wieder geholfen 🙂

Die TÄ hat wieder Kontrastmittel ins Äuglein geträufelt und was soll ich euch sagen. Die Verletzung ist fast abgheilt. Mir sind Felsbrocken vom Herzchen gefallen. Die habt ihr bestimmt fallen hören können.

Er muß also wirklich bei ner Klopperei mit Daylight eine Kralle direkt ins Auge bekommen haben.

Wir sollen jetzt noch bis Freitag 2 x täglich die Salben anwenden und dann können wir sie absetzen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich jetzt bin.Und noch mal Danke, Danke, Danke an alle die Däumchen gedrück haben 🙂




Oooohhh dooooch...das können wir uns richtig gut vorstellen:smile:
Und wir freuen uns alle riesig mit Dir und Deinem Süßen....:yeah::pink-heart:
 
Oooohhh dooooch...das können wir uns richtig gut vorstellen:smile:
Und wir freuen uns alle riesig mit Dir und Deinem Süßen....:yeah::pink-heart:

Das glaub ich dir unbesehen. Da wir ja alle unsere Fellchen lieben, machen wir uns natürlich auch alle Sorgen um sie, wenn sie krank sind.

Hab heute mal wieder so nen dummen Spruch zu hören bekommen als ich das mit Ninjo erzählt habe. Da wurde gesagt "was das alles für Geld kostet und es ist doch nur eine Katze" 😡😡😡

Ich hätte ausrasten können. Für mich ist es ein Familienmitglied.

Und danke das du dich für uns mit freust 🙂
 
😡 NUR ne Katze.

Bei sonem Spruch könnte ich denen mittem Popo ins Gesicht springen!!😡
 
Werbung:
Das glaub ich dir unbesehen. Da wir ja alle unsere Fellchen lieben, machen wir uns natürlich auch alle Sorgen um sie, wenn sie krank sind.

Hab heute mal wieder so nen dummen Spruch zu hören bekommen als ich das mit Ninjo erzählt habe. Da wurde gesagt "was das alles für Geld kostet und es ist doch nur eine Katze" 😡😡😡

Ich hätte ausrasten können. Für mich ist es ein Familienmitglied.

Und danke das du dich für uns mit freust 🙂




Boah...da könnte ich komplett ausrasten:grummel:

Ich kenne diese Sprüche auch.

Ich kenne viele ältere Leute, die sowas vom Stapel lassen.
Außerdem ist das sowieso noch eine ganz andere Generation....bei denen ist es einfach so, daß "irgendwann auch mal gut sein muß".

Vor ein paar Jahren, als unser Sternenkater Moritz so schlimm draußen geschlagen wurde...und er eine Not-OP hatte, die € 800,- gekostet hat, haben einige Leute auch gesagt:"Seid ihr komplett verrückt?Ihr hättet ihm die Spritze geben lassen sollen!Das ist ein Tier, und kein Kind!"

DOCH, ES IST UNSER "KIND"...war immer unsere Antwort.

Ich HASSE solche Sprüche und komme mit dieser Einstellung auch überhaupt nicht klar:grummel::sad:
 
Vor ein paar Jahren, als unser Sternenkater Moritz so schlimm draußen geschlagen wurde...und er eine Not-OP hatte, die € 800,- gekostet hat, haben einige Leute auch gesagt:"Seid ihr komplett verrückt?Ihr hättet ihm die Spritze geben lassen sollen!Das ist ein Tier, und kein Kind!"

DOCH, ES IST UNSER "KIND"...war immer unsere Antwort.

Ich HASSE solche Sprüche und komme mit dieser Einstellung auch überhaupt nicht klar:grummel::sad:

Und bei mir kommt noch dazu, dass ich vor Wut heulen könnte.
 
Vor ein paar Jahren, als unser Sternenkater Moritz so schlimm draußen geschlagen wurde...und er eine Not-OP hatte, die € 800,- gekostet hat, haben einige Leute auch gesagt:"Seid ihr komplett verrückt?Ihr hättet ihm die Spritze geben lassen sollen!Das ist ein Tier, und kein Kind!"


Ich HASSE solche Sprüche und komme mit dieser Einstellung auch überhaupt nicht klar:grummel::sad:

Das Thema hatte ich vor gut einem Jahr auch schon als bei Ninjo innerhalb von 4 Monaten 2 OP`s nötig waren und die auch gut 700 Euro gekostet haben.
So Sprüche wie "laß ihn doch einschläftern" haben mich so wütent gemacht. Ich könnte mich dann vergessen 😡😡😡
 
Nur ne Katze???😱😱😱 wenn ich sowas hör,da geht mir die Hutschnur hoch😡😡😡für uns sind das alles unsere Kinder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Was lese ich da, wir dürfen uns für Ninjo und Silvi freuen??? Na dann tun wir das doch kräftig.


" Hey, Jubel kreisch, freufreufreufreu "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah::zufrieden::smile::yeah:
 
Und die,die das nicht verstehen,denen geht mächtig was verloren:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Das kannst du laut sagen Anni 😀

Was lese ich da, wir dürfen uns für Ninjo und Silvi freuen??? Na dann tun wir das doch kräftig.


" Hey, Jubel kreisch, freufreufreufreu "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah::zufrieden::smile::yeah:

Ja Gisela, die Verletzung ist schon schön abgeheilt. War doch GsD "nur" eine Verletzung von Daylights Kralle und nicht durch einen Virus. FROI 🙂
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
76
Aufrufe
6K
dayday4
dayday4
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
M
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mille.
M
A
Antworten
51
Aufrufe
3K
little-cat
L
Moonrise88
Antworten
26
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben