Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend eure Daumen. Ninjo hat eine Hornhautverletzung
Themenstarterdayday4
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rayanne
Forenprofi
mitfreu !!!!!
A
Werbung
Aki
Forenprofi
ooooooooh wie schön ich habe heute schon den ganzen tag dran denken müssen und jetzt komm ich von der arbeit und freu mich riesig 😀
dayday4
Forenprofi
Noch mal Danke an alle 🙂
J
Jona
Forenprofi
Schön dass wenigstens mit Ninjo es so positiv ausgegangen ist.
Jetzt muss es nur noch bei Daylight auch so sein!!
dayday4
Forenprofi
Kleines Update 🙂
Ninjos Äuglein sieht wieder völlig normal aus. Nicht mehr gerötet und auch nicht mehr tränend.
Wir müssen jetzt noch bis Freitag 2 x tägl. die Augensalben anwenden und dann sollte alles wieder gut sein.
Ich hoffe das jetzt mal langsam wieder so etwas wie Ruhe vor Krankheiten bei uns einkehren kann 🙂
Blackfire
Forenprofi
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass dann mal Ruhe ist. Wir hatten in 2007 so einen Lauf, wo ständig irgend was war. Von daher weiß ich, wie es Dir jetzt geht.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass dann mal Ruhe ist. Wir hatten in 2007 so einen Lauf, wo ständig irgend was war. Von daher weiß ich, wie es Dir jetzt geht.
Es ist wirlich schlimm. Da meint man, eine Sache ist gut ausgegangen und schon kommt das nächste Übel. Im Moment haben wir wohl die Sorgen und Krankheiten gepachtet. Aber ich hoffe es ist jetzt bald wirklich mal gut.
Danke für deine Daumen. Du weißt ja dann leider auch wie man sich dann fühlt.
S
SILKCHEN
Forenprofi
Ich freue mich irrsinnig, daß Ninjo wieder okay ist...super
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.