Dringend eure Daumen. Ninjo hat eine Hornhautverletzung

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mitfreu !!!!!:muhaha:
 
A

Werbung

ooooooooh wie schön :yeah: ich habe heute schon den ganzen tag dran denken müssen und jetzt komm ich von der arbeit und freu mich riesig 😀:yeah::muhaha:
 
Noch mal Danke an alle 🙂
 
Schön dass wenigstens mit Ninjo es so positiv ausgegangen ist.
Jetzt muss es nur noch bei Daylight auch so sein!!
 
Kleines Update 🙂

Ninjos Äuglein sieht wieder völlig normal aus. Nicht mehr gerötet und auch nicht mehr tränend.

Wir müssen jetzt noch bis Freitag 2 x tägl. die Augensalben anwenden und dann sollte alles wieder gut sein.

Ich hoffe das jetzt mal langsam wieder so etwas wie Ruhe vor Krankheiten bei uns einkehren kann 🙂
 
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass dann mal Ruhe ist. Wir hatten in 2007 so einen Lauf, wo ständig irgend was war. Von daher weiß ich, wie es Dir jetzt geht.
 
Werbung:
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass dann mal Ruhe ist. Wir hatten in 2007 so einen Lauf, wo ständig irgend was war. Von daher weiß ich, wie es Dir jetzt geht.

Es ist wirlich schlimm. Da meint man, eine Sache ist gut ausgegangen und schon kommt das nächste Übel. Im Moment haben wir wohl die Sorgen und Krankheiten gepachtet. Aber ich hoffe es ist jetzt bald wirklich mal gut.
Danke für deine Daumen. Du weißt ja dann leider auch wie man sich dann fühlt.
 
Ich freue mich irrsinnig, daß Ninjo wieder okay ist...super:yeah:
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
76
Aufrufe
6K
dayday4
dayday4
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
M
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mille.
M
A
Antworten
51
Aufrufe
3K
little-cat
L
Moonrise88
Antworten
26
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben