Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Sieht auf jeden Fall so aus als wenn er bald wieder seinen Mister Charming Blick aufsetzen kann 🙂Und so wie es ausschaut,hat der kleine Pirat bald alles überstanden 🙂
Knuddlers an euch
Ich bin auch heilfroh das das Auge jetzt wieder so gut aussieht. Ich find es für die paar Tage wirklich ein gutes Ergebnis. Bald hat er wieder seine Mondäuglein 🙂klasse silvi das ergebnis kann sich sehen lassen
Oh nein, das matschauge sah ja schlimm aus, aber umso schöner ist das ergebnis von heute! Naja bei so einer tollen Pflege kann man ja auch nur gesund werden 🙂
Dankeschön 🙂Von mir auch gute Besserung für Ninjo.🙂
Danke Ina. Knuddelküsschen wird sofort weitergegeben 🙂Oh, wie schön zu hören und zu sehen, dass es Ninjos Äuglein besser geht ! Daumen & Pfoten werden natürlich weiter gedrückt ... dickes Gute-Besserungs-Knuddelküsschen für Deinen süßen, tapferen kleinen "Rebellen"
Liebe Grüße Ina 🙂
Danke dir.Silvi,
freut mich sehr, daß Ninjo weiterhin auf dem guten Wege der Besserung ist. Ninjos Auge sieht auf dem ersten Bild ja wirklich nicht so dolle aus
Aber das zweite Foto hat mich dafür um so mehr gefreut, daß das jetzt schon wieder so gut aussieht
Du als "Tierpflegerin" machst das wirklich gut, bitte so weitermachen
Wünsche für Dein Bärchen weiter gute Besserung und wieder klaren Durchblick
Freut mich sehr, das es deinem Bärchen besser geht. Super!
Das Matschauge ist gar kein Matschauge mehr🙂noch etwas rot aber es sieht jetzt schon soooo viel besser aus🙂
Kurzer Bericht.
Danke dir 🙂Das Äuglein sieht ja wirklich schon viel, viel besser aus! Du hast wirklich viel Geduld und Fürsorge für deine beiden Katzis. Der Ninjo hat so ein süßes Schnuffelschnäuzchen, so richtig zum Küßchen geben.
Das ist wirklich schön zu hören und auch zu sehen, dass es zusehends besser wird, knutsche mal das Felli und weiterhin gute Besserung