Dringend eure Daumen. Ninjo hat eine Hornhautverletzung

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
silvi, ich drück weiter die daumen 😉

Danke Astrid

Wir drücken auch die Daumen. Mac hatte zwar nur eine Katzenschnupfen-Vereiterung am Auge, aber ich weiss, wie unangenehm das mit Salben für Dosi und Katerchen ist. Hoffentlich ist es nur eine Verletzung und nichts schlimmeres. Kopf hoch, wird schon 🙂

Andrea

Danke dir auch. Ich hoffe auch das Montag ein positives Ergebnis bei der TÄ rauskommt und wir nicht mit ihm in die TK fahren müssen
 
A

Werbung

Auch hier werden ab sofort die Daumen und Pfötchen gedrückt!
Mimo hatte auch schon des öfteren Probleme mit seinem Äuglein, ist eine unangenehme Sache.
Alles Gute für Deinen süßen Ninjo!
Liebe Grüße
Iris
 
Auch hier werden ab sofort die Daumen und Pfötchen gedrückt!
Mimo hatte auch schon des öfteren Probleme mit seinem Äuglein, ist eine unangenehme Sache.
Alles Gute für Deinen süßen Ninjo!
Liebe Grüße
Iris


Danke Iris 🙂
Ich mein das das Äuglein heute schon ein wenig besser aussieht.
Es wirkt wieder größer und tränt nicht mehr so.
Morgen wissen wir mehr.
 
😉 Däumchen weiterhin gedrückt. Morgen ist es noch besser - glaubs mir.😉🙂
 
wie schön, dass es besser aussieht :smile:

daumen bleiben gedrückt
 
Werbung:
wie schön, dass es besser aussieht :smile:

daumen bleiben gedrückt

Danke Astrid.
Ich komm auch alle Daumen, die für uns gedrückt sind, wieder locker massieren wenns Entwarnung gibt 😀
 
Freue mich natürlich auch wegen der Besserung, Däumchen bleiben aber weiterhin gedrückt...........zur Voooooooooorsicht.:zufrieden::verschmitzt:
 
Freue mich natürlich auch wegen der Besserung, Däumchen bleiben aber weiterhin gedrückt...........zur Voooooooooorsicht.:zufrieden::verschmitzt:

Das ist gut. Erst wieder los lassen wenn es Entwarnung gegeben hat 🙂
 
Guten Morgen Silvi,

hier werden Euch für heute auch sämtliche Pfoten und sogar die Flossen der Fischis gedrückt.
Und wenn ich kann, die grossen Zehen auch noch. 😉

Wird schon gut gehn mit deinem süssen Ninjo.

Ganz liebe Grüsse Sandy
 
auch wenn die Daumen schon weh tun vor lauter Drücken, ich hör nicht auf.🙂
 
Werbung:
Guten Morgen Silvi,

hier werden Euch für heute auch sämtliche Pfoten und sogar die Flossen der Fischis gedrückt.
Und wenn ich kann, die grossen Zehen auch noch. 😉

Wird schon gut gehn mit deinem süssen Ninjo.

Danke. Ich hoffe auch das es gut geht

Ganz liebe Grüsse Sandy

auch wenn die Daumen schon weh tun vor lauter Drücken, ich hör nicht auf.🙂

Danke, das ist ganz lieb von dir 🙂

Die Daumen bitte noch aktiviert lassen. Bin gleich mit Ninjo zum TA zur Kontrolle. Termin hab ich um 16.15 Uhr.
Ich hoffe auch das ich euch nachher positive Ergebnisse mitteilen kann
 
Bei Euch reißts aber auch wirklich nicht ab, oder?

Mein kleiner Taylor hatte als Kitten auch eine Hornhautverletzung - Tomlyns Kralle war Schuld. War nach drei oder vier Wochen gut verheilt (dank dreier Salben, 6mal am Tag 🙄 )

Also von mir auch WEITERHIN GUTE BESSERUNG!!!
 
Bei Euch reißts aber auch wirklich nicht ab, oder?

Mein kleiner Taylor hatte als Kitten auch eine Hornhautverletzung - Tomlyns Kralle war Schuld. War nach drei oder vier Wochen gut verheilt (dank dreier Salben, 6mal am Tag 🙄 )

Also von mir auch WEITERHIN GUTE BESSERUNG!!!

Stimmt. Bei uns ist im Moment wirklich der Wurm drin.
Immer wieder was neues. Ich hoffe ja auch das es "nur" eine Kralle von Daylight war. Das heilt dann ja hoffentlich so wieder aus. Nur nicht diese Virusgeschichte. Aber gleich weiß ich ja hoffentlich schon etwas mehr
 
Hallo Silvi,

das lese ich erst jetzt. Mensch das ist ja schlimm. Jetzt hilft nur noch salben, salben und nochmals salben. Der Kater meines Mieters hatte ebenfalls eine böse Hornhautverletzung, das ist hervorragend ausgeheilt. Aber da stand wirklich das Auge auf dem Spiel, er hatte sich mit einem anderen Kater angelegt und leider verloren. Mein Mieter war auf einem Seminar und ich hatte das Vergnügen Krankenbruder für Mieters Kater zu sein.

*daumendrück*
 
Hallo Silvi,

das lese ich erst jetzt. Mensch das ist ja schlimm. Jetzt hilft nur noch salben, salben und nochmals salben. Der Kater meines Mieters hatte ebenfalls eine böse Hornhautverletzung, das ist hervorragend ausgeheilt. Aber da stand wirklich das Auge auf dem Spiel, er hatte sich mit einem anderen Kater angelegt und leider verloren. Mein Mieter war auf einem Seminar und ich hatte das Vergnügen Krankenbruder für Mieters Kater zu sein.

*daumendrück*

Dir auch Danke Uli. Ich hoffe wir kommen ohne Augenspezialist klar.
Wenn nicht, sollen wir in eine TK in Betzdorf bei Siegen fahren.
Da wäre wohl ein sehr guter Augenspezialist.

Jetzt tüte ich Ninjo erst mal ein und fahre zur TÄ. Hoffe ich kann euch gleich Entwarnung geben
 
Werbung:
Wir sind von der TÄ zurück

Erst mal Danke für eure magischen Daumen. Und sie haben dieses Mal wieder geholfen 🙂

Die TÄ hat wieder Kontrastmittel ins Äuglein geträufelt und was soll ich euch sagen. Die Verletzung ist fast abgheilt. Mir sind Felsbrocken vom Herzchen gefallen. Die habt ihr bestimmt fallen hören können.

Er muß also wirklich bei ner Klopperei mit Daylight eine Kralle direkt ins Auge bekommen haben.

Wir sollen jetzt noch bis Freitag 2 x täglich die Salben anwenden und dann können wir sie absetzen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich jetzt bin.
Und noch mal Danke, Danke, Danke an alle die Däumchen gedrück haben 🙂
 
Das ist ja ich freu mich riesig für dich und den süßen :pink-heart: und hier hats kräftig gebollert,das kam von dir,nech wahr😉:smile:
 
Das ist ja ich freu mich riesig für dich und den süßen :pink-heart: und hier hats kräftig gebollert,das kam von dir,nech wahr😉:smile:

Oh ja Anni das kam von mir. Da ist ein ganzes Gebirge vom Herzchen gefallen 😀😀😀
Ich hätt die TÄ knutschen können vor Freude 😀😀😀
 
Klasse, froi mich ne Runde mit.
Liebe Grüße
Liane
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
76
Aufrufe
6K
dayday4
dayday4
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
M
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mille.
M
A
Antworten
51
Aufrufe
3K
little-cat
L
Moonrise88
Antworten
26
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben