balulutiti
Forenprofi
- Mitglied seit
- 4. Februar 2008
- Beiträge
- 32.235
- Ort
- Wien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja das Problem, dass Herr Satchmo beim Futter sowieso "anordnet" was er fressen mag und manches zwar einige Tage mit Begeisterung frißt, dann aber ganz plötzlich meint, dieses Fressen sei eine Zumutung und er rührt es nicht an 🙂Anfang Januar ist er für kurze Zeit in die Unterfunktion gerutscht, mäkelte recht stark und schlief viel.
Seltsamerweise hat er wirklich die klassischen Symptome, nur die Werte sind atypisch, das T4 war ja zweimal nur ganz minimal erhöht.Bei Dickie hingegen hatte ich 16 Monate Achterbahn und so sahen auch seine Werte aus. Bei ihm war aber der ganze Verlauf der Krankheit absolut atypisch, während Satchmo ja die ganz klassischen Symptome zeigt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sich Satchmo gut und über einen längeren Zeitraum stabilisiert, sobald der T4 gesunken ist.
Eh nicht, ich wollt nur sagen, dass er keine 7 kg kriegen muss, ich wäre mit 6 kg auch schon hochzufrieden. Und: heute waren es 4,8 *YEAH*Bei älteren und kranken Katzen finde ich Moppel gar nicht verkehrt 🙂
Seltsamerweise hat er wirklich die klassischen Symptome, nur die Werte sind atypisch, das T4 war ja zweimal nur ganz minimal erhöht.
Seltsamerweise hat er wirklich die klassischen Symptome, nur die Werte sind atypisch, das T4 war ja zweimal nur ganz minimal erhöht.
Balu, hatte dir dazu ja schon einen Link geschickt. Anscheinend ist der Test wohl leider nicht wirklich zuverlässig.
Wenn es ihm jetzt mit der Behandlung besser geht ist das doch durchaus ein Hinweis darauf, dass der Wert vielleicht falsch ist.
Ja, aber der Test wurde dreimal gemacht, zweimal in einem Labor und einmal beim TA. Schon seltsam, oder?
ich bin verzagt. Ich glaube, die Schilddrüse ist nicht DAS Problem. Oder nicht das einzige. Satchmo steht bei 4,6 kg, er wirkt so eingefallen wie eh und je, und er wird einfach nicht mehr. Er liegt wieder nur im Bett, aufstehen tut er nur zum Fressen, Trinken und Klogehen. Oder dorthin gehen, was er halt fürs Klo hält.
Er macht mir Sorgen ohne Ende.
Klingt nicht so gut.🙁
Was machen die Nieren?