OMG. Das ist ja wirklich wenig!! Wieviel hatte er denn als er gesund war?
Er hat jetzt wieder sein altes Gewicht. Auch zu Spitzenzeiten hatte er nur 3,8kg. Bobby ist ein kleines Häschen.
😉
...(heißt, ich werfe es durch die Wohnung und hoffe, dass die Putzfrau am nächsten Tag kommt *g*)
😀
Ich glaube, es gibt nichts, was ich noch nicht versucht habe. Auch bei den Fleischsorten war ich ja bereits sogar bei Lama, Kamel und Strauß gelandet. Er frisst es einfach nicht - auch nicht gekocht. Und sein Jagdinstinkt ist mäßig bis gar nicht ausgeprägt, auch draußen nicht. Er guckt den Mäuschen immer sehr interessiert hinterher...
😀
Gerade heute Abend habe ich ihn wieder draußen mit seinem Bruder beobachtet, der ein hervorragender Jäger ist. DAS IST SOOO Süß
Luka geht in Pirschstellung, Bobby sieht das und macht es nach - hat aber keinen Plan, worum es geht. Luka läuft ein Stück vor - Bobby hinterher. Zwischendurch guckt Bobby in der Weltgeschichte rum; fehlt nur noch, dass er mir kurz zuwinkt... Ich bekomme dann immer einen Lachflash nach dem anderen. Ok, klingt vielleicht nicht lustig. Aber wenn man es live miterlebt, weiß man, was ich meine.
Ne, also damit bekomme ich ihn auch nicht. Und wirklich lange Hungern lassen geht auch nicht, weil er dann kotzt. Er bekommt ja schon Magensäureblocker wegen der Cortison-Gabe. Aber wenn er nicht regelmäßig frisst, wird ihm trotzdem übel. Da ich Luka aber regelmäßig Fleisch gebe, versuche ich es immer mal zwischendurch bei Bobby - aber bisher ohne Erfolg.