Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich des Urinbefundes: wenn nur Bakterien drin sind, aber keine Leukozyten, dann ist eine Verunreinigung sehr wahrscheinlich.
Aber das Wcihtigste: er hat heute früh was gefuttert! Nicht ganz ein halbes Schälchen Shah, aber besser als nix. Und gerade hat er ein bißchen Putenfleisch genascht, es wird also! *juhu*
Wenn ich ihm am Hals herumgreife, macht er nichts, also ob ihm das weh tut?
Es waren ja auch die Pankreaswerte erhöht 😕
Er hat schon wieder ein halbes Kilo abgenommen, hat jetzt 5 kg. Mein armer Bub....
Nicht wirklich 🙁 Ein paar Dreamis und etwas Leberwurst. Er hat außerdem DF. Und Paco angesteckt, der kotzt.
*wääähhhh*
Ich bin schon etwas wirr, sorry. Also: die TÄ sagt, der Hals ist angeschwollen und entzündet. Das hat sie zuerst von außen festgestellt, indem sie am Hals herumgedrückt hat, und dann erst hat sie hineingeschaut. Im Maul selbst hat sie nichts gefunden, keine Geschwüre oder Rötungen, aber hinten im Rachen, wie bei einer Angina.Verstehe ich jetzt gerade nicht.😳
Amylase erhöht und fPL positiv.Pankreatitis oder Insuff.?
Mag er auch kein fettarmes Futter mit Soße wie Whiskasbeutelchen?
Hört sich nach Infekt an. 🙁
Ich drücke die Daumen das sich Beide schnell wieder fangen.
Ich bin schon etwas wirr, sorry. Also: die TÄ sagt, der Hals ist angeschwollen und entzündet. Das hat sie zuerst von außen festgestellt, indem sie am Hals herumgedrückt hat, und dann erst hat sie hineingeschaut. Im Maul selbst hat sie nichts gefunden, keine Geschwüre oder Rötungen, aber hinten im Rachen, wie bei einer Angina.
Ich hab ihm heute am Hals angegriffen, da äußert er aber keine Schmerzen.
Amylase erhöht und fPL positiv.
Ich bin verzagt. Mir ist mein Optimismus abhanden gekommen!
Hat er denn kein Schmerzmittel bekommen? Wäre ja gleichzeitig auch entzündungshemmend.
Schau mal hier, Beitrag von Girlie:
http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/archive/index.php/t-3896.html