Mein Sorgenkind (10 Wochen alt)

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
süße Zwerge, die zwei:pink-heart:
aber, stimmt schon, sehen recht mager aus.
Na ja, Hauptsache DF ist weg und er frißt ordentlich, dann wird das schon. Und, wenn er spielt und anfängt zu toben, dann ist das ein sehr gutes Zeichen.
Kontrollierst du weiterhin sein Gewicht?
Was für "Aufputschmittel" gibts denn da vom TA?

A

Werbung

Paulchen ist auf gar keinen Fall unterernährt. Er wiegt mit 11 Wochen 1200 Gramm und das ist ganz normal. Gismo wiegt natürlich mit 750 Gramm noch zu wenig, aber das wird nach und nach. Ich wieg die beiden alle 2 Tage^^

Paulchen ist auf gar keinen Fall unterernährt. Er wiegt mit 11 Wochen 1200 Gramm und das ist ganz normal. Gismo wiegt natürlich mit 750 Gramm noch zu wenig, aber das wird nach und nach. Ich wieg die beiden alle 2 Tage^^

Oh- unsere beiden "Waisen" sind jetzt auch 11 Wochen alt, wiegen 1400 Gramm und ich find die beiden schon noch n bischen knochig... 😱

LG

Also ich meine es sollten 100 Gramm pro Woche sprich bei 11 Wochen 1100 Gramm sein. Je mehr desto besser. Aber ich finde dass paulchen sehr kräftig wirkt. Knochig auf keinen fall. Und fit ist er auch 😉

Fast- meine ich.
100g Geburtsgewicht und dann pro Woche 100g mindestens zulegen, sprich mit 11 Wochen eben die 1200g (mindestens) 😉

LG

Ich denke das ist auch wie bei Menschen
Von Katze zu Katze unterschiedlich. Denn paulchen ist wirklich alles andere als knochig. Im Gegenteil manchmal nenne ich ihn meinen kleinen Fettsack 😀 weil er in den 4 Wochen die er jetzt bei mir ist wirklich kräftig zugelegt hat.
Gismo wiegt jetzt 800 Gramm. Es wird 🙂

Werbung: