Echt spannend, was hier so passiert ist, während ich einkaufen war.
Schön, dass sich so viele beteiligen.
Eins erbost mich, ich bezeichne meine Kater nicht als "Problem".
Und es ist auch nicht so, das ich nichts unternommen habe.
Ich finde es schade, ihr kennt meine Umstände nicht, die mich handeln lassen und urteilt jetzt über mich (nicht alle) als sei ich der schlechteste Mensch auf erden.
Ihr könnt mir glauben, das ich meine Gründe habe, warum ich nicht ausziehen kann und die haben nichts mit der Vermieterin zu tun.
Und dann um noch ein paar Fragen zu beantworten, soweit ich jetzt alles behalten habe.
Die Vermieterin war hier und sagte auch, es riecht nach Katze, allerdings nicht so, wie die schwangere es als Gestank betitelt hätte, sondern so wie es eben ist, wenn man wegen Pollen im brüllend heißen Dachgeschoss den ganzen Tag das Fenster zu lassen muss. Sie stört mehr der Lärmpegel, worüber sich die Frau unter mir beschwert und dummerweise haben die beiden direkt mal aufgedreht, als die Vermieterin noch hier war und hatte Angst, wenn die mal was umschmeißen, dass die die Fließen auch kaputt machen und so.
Und für alle, die sagen, sie kann nichts tun, sie kann. Ich kann ihr nicht versichern, das es nicht tatsächlich mal so ist und damit habe ich nicht mal dafür Schutz, denn im Moment hab ich auch keine Haftpflichtversicherung mehr.
Und für alle die jetzt denken, ich wär irgendeine assoziale, bin ich gar nicht. Bin nur gerade ein Jahr aus der Ausbildung raus, daher noch keinen Großverdienst, habe nur noch meinen Vater und durch ein paar Schicksalsschläge und Umstände absolut überfordert.