Meine erste Katze

• Themenstarter Themenstarter LiLLaLauneBaer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo
ich hoffe, dass die Katze den Freigang wirklich nicht vermisst. Warum geht das bei Euch nicht?
Wenn Du das Gefühl hast, dass sie tatsächlich nicht raus will, würde ich einen Kumpel holen. Möglichst gleichaltrig und gleichgeschlechtlich! Aber Du solltest Dir sicher sein, dass die Katze sich tatsächlich bei Euch wohlfühlen wird, wenn sie nicht rausdarf.

A

Werbung

Ja - ich warte noch ein paar Tage.

Wenn es nicht klappt mit Floi bei uns, was ich nicht denke, kommt sie eben zurück zu meiner Mutter und den Katzenkiller Hunden.

Eine gleichgeschlechtliche und gleichartige meinst du?

Floi ist ein Mischling aus Perser und einer Nachbarkatze.

Floi ist ein Mischling aus Perser und einer Nachbarkatze.

Sie ist, wie alle Perser, eine kleine Katze. Echt goldig :pink-heart:

Wobei ihr Fell, nicht wie bei Persern, verklebt und verfilzt, wir müssen das Fell Null Pflegen, macht Floi alleine.

Ihre Mutter war immer rasiert, weil sie verfilzte immer.

Eine zweite Katze wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung.Achte aber darauf,wie mein Vorgänger schon sagte,das es eine Katze (kein Kater) ist und im gleichen Alter wie deine Maus.🙂