Bleedthedream
Forenprofi
Bin mal so frech, also entweder ist die TE 11 Jahre alt oder ein Trollilein...
den verdacht hege ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal so frech, also entweder ist die TE 11 Jahre alt oder ein Trollilein...
ok mit dem Futter kann man es auch übertreiben, die meisten nehmen Felix Whiskas usw.. sowas hab ich noch nie gehört, mag stimmen ist aber kein Muss, die katze kann auch mit Felix gesund bleiben ist ja wie beim Menschen, nicht nur bio ist immer gesund, auch da kann man krank werden.
Naja wegen der Schwangerschaft, der mann von meiner Freundin wollte die Katzen nicht mehr, erstens wegen der Toxopaslmosee und auch weil sich Katzen oft auf Neugeborene legen udn das Kind dann erstickt..
er hat darauf bestanden dass die Katzen weg kommen.
Genau, andere Lebewesen sind immer nicht so wichtig wie Menschen. Ich könnte kotzen! Ich hab mir extra eine Wohnung gesucht, wo ich meine Lieblinge mitnehmen kann. War Tierhaltung nicht erlaubt, ist die Wohnung für mich flachgefallen.Und finde mal ne Wohnung, die haben eine gefunden und durften die Katzen nicht mitnehmen, so wichtig waren ihnen die Katzen jetzt auch nicht, die wohnung war wichtiger... sie mussten schnell umziehen wegen dem Kind.
Also Süssigkeiten gebe ich ihnen nicht. ich bin 24 übrigens...
und katzenklo mache ich 1x die woche sauber, muss man gar nicht täglich machen, das stimmt nicht.
Das mit der Toxoplasmose möchte ich gar nicht in Frage stellen. Es gab schon einen Fall in der Famlie, und damit ist man einfach gebranntmarkt.
Das sollte jeder akzeptieren.
Also Süssigkeiten gebe ich ihnen nicht. ich bin 24 übrigens...
und katzenklo mache ich 1x die woche sauber, muss man gar nicht täglich machen, das stimmt nicht.
Gibt es diese "Trolle" hier im Forum tatsächlich öfter? So was kann sich doch keiner ausdenken... oder?