R
Rumo
Forenprofi
also im Tierheim haben sie gesagt es ist kein Problem nur eine Katze zu halten. Die ist auch ganz lieb und lässt sich streicheln. 2 Katzen in einer Mietwohnung sind einfach zuviel sorry geht nicht.. die rennen dann rum jagen sich und machen alles kaputt. Viele Leute halten ja nur eine Katze und das ist nicht verkehrt.
im Winter will die katze ja sowieso nicht raus, die Katze die wir vorher hatten wollte das auch nicht und wenn dann nur mal 5 Minuten 🙂 viel zu kalt.
Gerade weil wir berufstätig sind können wir nur eine Katze haben, weil 2 viel kaputt machen können und zuviel Arbeit wären.
und die katze kann doch raus wenn wir auf Arbeit sind.
Hast du JEMALS eine Katze gesehen?
Die Freigänger die ich als Kind hatte waren immer draussen, egal ob Winter oder Sommer, immer gleich lang.
Zwei Katzen mehr kaputt machen? ernsthaft? Das glaubst du bitte nicht. Meine autonome Randaleuse macht, wenn überhaupt, Dinge im Alleingang kaputt und am meisten "ging zu Bruch" als sie die ersten 10 Tage allein bei mir war. Und soviel geht echt ned kaputt, mal ein Glas oder so.... das musst du aber hinnehmen als Katzenbesitzerin