Brauche Hilfe bei neuer Katze

  • Themenstarter Themenstarter lotusblume26
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
😱 Dann kam bei mir also nur kaputtes Fleisch an, als ich die letzten Paar Male mein Frostfleisch bestellt hab?



Also sowas Dummes aber auch, ich sollte meinen Kitten den Gnadenstoß geben 😡😡😡

Das machst du am besten sofort... sonst sehen deinen Kitten noch so unglücklich aus wie meine hier beim Hühnchenbrustfilet futtern. Und weil ich sooo böse bin und auch möchte, dass meine bald sterben, werde ich morgen mal nach Herzchen Ausschau halten. :aetschbaetsch1:

 
A

Werbung

Das machst du am besten sofort... sonst sehen deinen Kitten noch so unglücklich aus wie meine hier beim Hühnchenbrustfilet futtern. Und weil ich sooo böse bin und auch möchte, dass meine bald sterben, werde ich morgen mal nach Herzchen Ausschau halten. :aetschbaetsch1:


pöse Dosi.:grummel:
 
Kratzbaum ,man muss auch mal gönnen können.😉
Die Erfahrung zeigt:
Je mehr man sich drüber aufregt umso abstrusere Geschichten werden sich ausgedacht.
Dasselbe passiert beim ignorieren.
Also gönnen wir uns die Abwechslung und nehmen "es" nicht ernst und amüsieren und ein wenig😉 das lenkt wenigstens ein bisschen ab.🙂
Und wir tun ein gutes Werk,nämlich wir machen einen Troll glücklich.

Es kann eh nicht mehr lange dauern dann ist dieser Thread vom Löschtsunami der Admins geflutet oder geperrt weil irgendjemand OT gemeldet hat.
 
liebchen - ich hock nicht den lieben langen tag vor der kiste 😀
ja jaaaaaaaaaaa, bei mir ists heute ne Ausnahme, hab das Wandern wg. 32° ausfallen lassen, ist so schön nett und kühl hier am Compi !!
:omg:
 
Jetzt habt ihr Lotusblüte wieder verjagt.:reallysad:
 
Werbung:
neeeeeeeeeee...... wie schon erwähnt! Ausdauer hat sie definitiv!
Die kommt schon bald wieder! 😉
 
Hallo,also ich find es gar nicht komisch oder doof,und was interessieren dich andere Leute habe vier Katzen die von ihrer Mam ausgesetzt wurden,hab sie aufgepeppelt und bin mit ihnen nach 4 Monaten an der Leine raus,so lernen sie ihre Umgebung kennen und prägen sich diese ein.
danach hab ich sie mit dem Klikker an das zu mir kommen gewöhnt,heute sind es Freigänger morgens raus und abends so um 22 Uhr rein ,das nach hause kommen geht über den Klikker 3-4x klikkern und sie sind da.
Laß sie bitte an der Leine raus und nicht nach 2 Wochen frei lassen warte auf jedenfall 2Monate das sie weiß wo sie hin gehört.
Läßt du sie nicht raus auch nicht an der Leine hat sie das gefühl von eingesperrt und kommt nachher gar nicht mehr ,oder würdest du wieder zu rück gehen wo du eingesperrt warst.
Daumen Drück und alles Liebe
 
Hallo,also ich find es gar nicht komisch oder doof,und was interessieren dich andere Leute habe vier Katzen die von ihrer Mam ausgesetzt wurden,hab sie aufgepeppelt und bin mit ihnen nach 4 Monaten an der Leine raus,so lernen sie ihre Umgebung kennen und prägen sich diese ein.
danach hab ich sie mit dem Klikker an das zu mir kommen gewöhnt,heute sind es Freigänger morgens raus und abends so um 22 Uhr rein ,das nach hause kommen geht über den Klikker 3-4x klikkern und sie sind da.
Laß sie bitte an der Leine raus und nicht nach 2 Wochen frei lassen warte auf jedenfall 2Monate das sie weiß wo sie hin gehört.
Läßt du sie nicht raus auch nicht an der Leine hat sie das gefühl von eingesperrt und kommt nachher gar nicht mehr ,oder würdest du wieder zu rück gehen wo du eingesperrt warst.
Daumen Drück und alles Liebe

Falscher Thread???????:😕😕😕
 
Falscher Thread???????:😕😕😕
nö, richtiger Thread :smile: Musst halt von vorne lesen ! Hier S.2

Hihi nee also an der Leine führe ich sie mit Sicherheit nicht sorry..

ok ich lasse sie 2 wochen nicht raus, egal was sie macht.. sie wird sich schon an drinnen gewöhnen 🙂 mit der zeit.

hoffentlich hört das Kratzen bald auf... einen spielgefährten kriegt sie leider nicht, 2 Katzen wollen wir nicht halten in der Mietwohnung das ist zuviel.

warum schläft sie nicht in der Nacht?`Tagsüber kann sie ja toben und spielen :aetschbaetsch1:

achja rohes Fleisch darf sie nicht essen hat die Frau vom Tierheim gesagt, weil da bakterien (Toxoplasmose??) übertragen werden. nur gebratenes Fleisch
 
Werbung:
nö, richtiger Thread :smile: Musst halt von vorne lesen ! Hier S.2

Argh, hab ich eigentlich auch aber irgendwie ist das ja schon verwirrend, zumal es ja einen anderen Thread mit der Thematik Kitten mit Leine ... gibt

Ach ich werd wohl doch langsam alt😳
 
Werbung:
Hallo,also ich find es gar nicht komisch oder doof,und was interessieren dich andere Leute habe vier Katzen die von ihrer Mam ausgesetzt wurden,hab sie aufgepeppelt und bin mit ihnen nach 4 Monaten an der Leine raus,so lernen sie ihre Umgebung kennen und prägen sich diese ein.
danach hab ich sie mit dem Klikker an das zu mir kommen gewöhnt,heute sind es Freigänger morgens raus und abends so um 22 Uhr rein ,das nach hause kommen geht über den Klikker 3-4x klikkern und sie sind da.
Laß sie bitte an der Leine raus und nicht nach 2 Wochen frei lassen warte auf jedenfall 2Monate das sie weiß wo sie hin gehört.
Läßt du sie nicht raus auch nicht an der Leine hat sie das gefühl von eingesperrt und kommt nachher gar nicht mehr ,oder würdest du wieder zu rück gehen wo du eingesperrt warst.
Daumen Drück und alles Liebe

Interpunktionwirdvölligüberschätzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
34K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
T
Antworten
98
Aufrufe
10K
Dana79
Dana79
Morty06032021
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
P
Antworten
60
Aufrufe
42K
Gwion
G
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
vici85
vici85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben