Brauche Hilfe bei neuer Katze

  • Themenstarter Themenstarter lotusblume26
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bist du nicht die erste die ihr das versucht hat zu erklären! 🙁

Ziemlich sturr das Kind! Nimmt keine Ratschläge an und macht alles nieder!


und zum Bild:

na Hauptsache die Innereien sind auch alle schön raus!!! 😉
 
A

Werbung

Eireen 😱😱😱

Wie KANNST du nur?!?!? Wie eklig und unnormal und eklig und abartig und eklig ist das denn bitte??? 😱😱😱:stumm:

Wieso ICH? Sunny (blind!) hat die Maus im Gehege gefangen und stolz hochgebracht - Lieschen hat sich die gleich geschnappt, auf die Arbeitsplatte gebracht und dann, bevor die anderen es richtig gerafft haben, genüßlich verspeist 😀
 
Wieso ICH? Sunny (blind!) hat die Maus im Gehege gefangen und stolz hochgebracht - Lieschen hat sich die gleich geschnappt, auf die Arbeitsplatte gebracht und dann, bevor die anderen es richtig gerafft haben, genüßlich verspeist 😀

Du musst natürlich deiner Katze die Anleitung für den Kocher in Blindenschrift mit geben - wie soll das arme Tier denn sonst wissen wie sie die Maus kochen kann .... einfach unverantwortlich😀
 
Oh Mann,was bin ich doch für eine miese ,egoistische und sadistische Dosi:reallysad:

Merline und Dolly mussten grad Hühnerherzen und Mägen knurpsen weil ich zu faul bin ne Dose zu öffnen.😳😳😳

Und morgen gibt es auch noch rohe Hühnerbrust und Suppenfleisch.

Es sei denn ich lasse mich dazu hinreisen und mache doch ne Dose von dem billigen Grau auf.

Ich sollte mir vllt doch mal ein Beispiel an der Te nehmen.

GsD haben meine ja seit dem Umzug kein Gehege mehr sondern nur noch den Balkon so können sie wenigstens keine Mäude mehr fangen.*Puhhh,nochmal Glück gehabt das sie das damals überlebt haben*😀
 
oh gott.. also wenn meine Katze eine Maus daheim bringt das möcht eich nicht, die arme Maus, das ist schliesslich auch ein Tier. ist genauso wie wenn ein Tiger eure Katze fressen würde...

Also ich kann auch nicht täglich Fleisch klein schneiden, bin selten zuhause und habe gar nicht die zeit dazu.

Ich möchte keine 2 Katzen, das habe ich doch schon erwähnt, 1000 Leute haben eine Katze und man kann selbstverständlich eine Katze allein halten, machen ja sehr viele.
 
Werbung:
oh gott.. also wenn meine Katze eine Maus daheim bringt das möcht eich nicht, die arme Maus, das ist schliesslich auch ein Tier. ist genauso wie wenn ein Tiger eure Katze fressen würde...

Also ich kann auch nicht täglich Fleisch klein schneiden, bin selten zuhause und habe gar nicht die zeit dazu.

Ich möchte keine 2 Katzen, das habe ich doch schon erwähnt, 1000 Leute haben eine Katze und man kann selbstverständlich eine Katze allein halten, machen ja sehr viele.

Keks?
 
Wird dir das Trollen irgendwann auch mal langweilig? 😀
 
So....mal ne Runde Kaffee ausgeben.

Kaffee GB Pics

Ich setzt mich mal dazu.
@ lotusblume26 schön weiter spamen, Schätzchen!!
 
DU BIST NUR SELTEN ZU HAUSE??????

Wie hast du dir denn dann ein Tier anschaffen können?
Das ist Verantwortungslos!!!! :grummel:
 
So....mal ne Runde Kaffee ausgeben.

Kaffee GB Pics

Ich setzt mich mal dazu.
@ lotusblume26 schön weiter spamen, Schätzchen!!

Dankeeeee!!!!*Mir ne Latte schnapp*😀😀

DU BIST NUR SELTEN ZU HAUSE??????

Wie hast du dir denn dann ein Tier anschaffen können?
Das ist Verantwortungslos!!!! :grummel:

Ruhig Brauner,hinsetzten,Kaffe schnappen,Popcorn knabbern und einfach das "Katzenforumsonntagnachmittagstrollprogramm" genießen😉
 
Werbung:
So....mal ne Runde Kaffee ausgeben.

Kaffee GB Pics

Ich setzt mich mal dazu.
@ lotusblume26 schön weiter spamen, Schätzchen!!

danke für den Kaffee, aber ich werd nix sagen, ists ein Troll, bringts nix, ists kein Troll bringts auch nix, dafür isse zu verbohrt. und weg.
 
Merkst du denn nicht was du deinem Tier antust?
Wozu brauchst du eine Katze wenn du keine Zeit hast?
Das Tier darf nicht an der Schlafzimmertür kratzen, weil du nicht schlafen kannst. 🙄
Das Tier darf nicht artgerecht ernährt werden, weil es eklig ist.😱
Das Tier muss alleine bleiben und darf nichts anstellen soll also den ganzen Tag schlafen und Nachts darf es nicht toben weil du ja nicht schlafen kannst.🙄

Am besten du sagst uns woher du das Tier hast und wir informieren mal das Tierheim wie du tickst- denke die holen die Katze ganz schnell zurück.:stumm:
 
Urmeli,Du bist echt eklig😡
Wie kannst Du nur die arme TE mit solchen Bildern schocken😱

Nen,nee,nee, Du bist echt total verantwortungslos,Deinen Katzen so einen Müll zu geben.Schon mal was von Salmonellen gehört?

Aber ich helf Dir gerne auf den rechten Weg zurück🙂
*Notiz an mich: Morgen in den Supermarkt gehen und für Urmel ne Futterspende Wis*as,F*lix und Kitt****t kaufen*😀😀😀
 
Werbung:
jetzt mach mich bloß nicht schwach hier......... 🙁
meine beiden Würmer kommen doch schon bald und ich bin mir grad so einigermaßen Sicher gewesen was die Fütterung angeht..... nicht das sie das Futter nicht vertragen und ich mit ihnen dann zum Tierarzt muss!!! 🙁🙁🙁
 
Du hast Recht Ela 🙄

Ich geh jetzt kalt Duschen und dann auf den Flohmarkt...bissel stöbern 😉
 
Keine Sorge, wenn du alles machst was dein TA dir sagt, wird alles gut!

Frag mal ob du Mengenrabatt bei ihm kriegst, wenn du 5 Säcke RC auf einmal kaufst! 😀 Der gute Mann will bei dem Wetter sicher auch bald in den Urlaub fahren, alles wartet nur auf dich und dein Geld 😎

Puuuuuhhhhhhh... na dann werd ich mal gleich mein ganzes Urlaubsgeld von der Firma in die Tasche packen und es dort auf dem Tisch ausbreiten!!! Jetzt bin ich wieder beruhigt!!! 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
34K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
T
Antworten
98
Aufrufe
10K
Dana79
Dana79
Morty06032021
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
P
Antworten
60
Aufrufe
42K
Gwion
G
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
vici85
vici85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben