Tamika
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Katze ihre Maus denn vorher wenigstens ordnungsgemäss dampfgegart?
Eireen 😱😱😱
Wie KANNST du nur?!?!? Wie eklig und unnormal und eklig und abartig und eklig ist das denn bitte??? 😱😱😱
Wieso ICH? Sunny (blind!) hat die Maus im Gehege gefangen und stolz hochgebracht - Lieschen hat sich die gleich geschnappt, auf die Arbeitsplatte gebracht und dann, bevor die anderen es richtig gerafft haben, genüßlich verspeist 😀
oh gott.. also wenn meine Katze eine Maus daheim bringt das möcht eich nicht, die arme Maus, das ist schliesslich auch ein Tier. ist genauso wie wenn ein Tiger eure Katze fressen würde...
Also ich kann auch nicht täglich Fleisch klein schneiden, bin selten zuhause und habe gar nicht die zeit dazu.
Ich möchte keine 2 Katzen, das habe ich doch schon erwähnt, 1000 Leute haben eine Katze und man kann selbstverständlich eine Katze allein halten, machen ja sehr viele.
So....mal ne Runde Kaffee ausgeben.
Kaffee GB Pics
Ich setzt mich mal dazu.
@ lotusblume26 schön weiter spamen, Schätzchen!!
DU BIST NUR SELTEN ZU HAUSE??????
Wie hast du dir denn dann ein Tier anschaffen können?
Das ist Verantwortungslos!!!!
So....mal ne Runde Kaffee ausgeben.
Kaffee GB Pics
Ich setzt mich mal dazu.
@ lotusblume26 schön weiter spamen, Schätzchen!!
ist genauso wie wenn ein Tiger eure Katze fressen würde...
*füll**Notiz an mich: Morgen in den Supermarkt gehen und für Urmel ne Futterspende Wis*as,F*lix und Kitt****t kaufen*😀😀😀
ich geh jetzt Kuh für den kleinen auftauen 🙂
Keine Sorge, wenn du alles machst was dein TA dir sagt, wird alles gut!
Frag mal ob du Mengenrabatt bei ihm kriegst, wenn du 5 Säcke RC auf einmal kaufst! 😀 Der gute Mann will bei dem Wetter sicher auch bald in den Urlaub fahren, alles wartet nur auf dich und dein Geld 😎