S
Simpat
Forenprofi
ok und wie oft in der Woche sollte dann Trockenfutter gegeben werden?
kann ich vom Kaufland ein rohes Rindersteak mal kaufen (also nicht oft weil ist ja sonst viel zu teuer, aber ab und zu) mal und ihr klein schneiden?
Das Nassfutter das ihr genannt habt ist mir viel zu teuer ich kaufe meines dann im DM da gibt es ja eine Sondermarke die günstig ist. ISt gellee oder Sosse besser?
Nein eine 2. Katze schaffen wir und nicht an, wenn 2 Katzen durchs Haus toben dann ist das einfach zuviel, die jagen sich ja nachts dann auch gegenseitig und das ist dann einfach zu laut. eine einzelne Katze schläft doch besser , Katzen schlafen ja normalerweise den ganzen Tag, ich weiss nicht, warum meine so sehr tobt .....
danke schön
Trockenfutter sollte nur mal ab und zu als Leckerli gereicht werden und nicht als Futter, z. B. am Fummelbrett oder so.
Bitte dann nimm doch das günstige Futter vom Aldi (Lux oder Cachet) ist meiner Ansicht nach besser als das von DM.
Du kannst alles Fleisch roh füttern bis auf Schwein, es muss ja kein Rindersteak sein, ganz normales Rindfleisch darf ruhig auch Fett dran sein, tut es auch und du kannst auch Hühnchen oder Putenfleisch aus dem Angebot kaufen und portionsweise einfrieren, dann kommst du auch recht günstig dabei weg.
Bitte lies dich doch hier im Unterforum Ernährung ein, da findest du jede Menge Infos wie du deine Katze gesund ernähren kannst und auch Tipps, wie man sie günstig ernährt.
Die Katze soll tagsüber schlafen und nachts aber trotzdem ruhig sein, ich verstehe jetzt nicht ganz, eine Katze ist kein Möbelstück und auch kein Gegenstand der funktioniert, sondern ein Lebewesen. Meine beiden Katzen sind so wohl tagsüber wie auch nachts aktiv, aber dass stört mich in keinster Weise, ich wollte ja Katzen und wußte, dass man die auch mitbekommt.
Welche Spielsachen zur Selbstbeschäftigung hat die Katze? Sie sollte mindestens 3-4 Wochen drin bleiben, damit sie sich gut eingewöhnt hat, bevor man sie zum ersten mal rauslässt. Ist sie schon gechipt, tätowiert und registriert, komplett geimpft??? bevor man sie rauslässt.
Dass sie nachts schreit, sie will vermutlich raus und ihr ist langweilig, außerdem ist sie allein, Katzen sind keine Einzelgänger, eine zweite Katze wäre echt gut für sie.