Brauche Hilfe bei neuer Katze

  • Themenstarter Themenstarter lotusblume26
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein ich esse kein Meet oder was das ist ..

und meine Katze kriegt auch kein rohes Fleisch,, das ist ja eklig, Mäuse igitt.. ne danke...

sie bekommt normales Futter wie jede Katze, solch einen mist wie innereien sicher nicht, das ist auch nicht gesund.

Nee, is klar. Freigänger haben ja auch immer ihr Filetiermesser im Gepäck, damit sie die ekligen, ungesunden Innereien der Mäuse nicht mitfuttern müssen. Ach nee, stop, Mäuse sind ja auch eklig. Mein Fehler.

Es muss ja keiner Barfen wenn er/sie nicht will. Aber wenn man von dem Thema keine oder nicht viel Ahnung hat, dann sollte man lieber garnichts dazu sagen. (Mann, ich kann echt langsam verstehen warum einige hier irgenwann keine Geduld mehr haben und genervt reagieren..... )

PS: Zum Thema Mett - wie sagt ein Kollege von mir immer, Wikipedia ist Dein Freund...
 
A

Werbung

Mal ist JanetHH online, mal lotusblume26 😀
Viel Spaß noch beim rumtrollen 😎

würd mich auch nicht wundern wenn sie auch noch hinter Avondale steckt... aber egal! ich machs so wie sie..... links rein rechts raus...... bzw das gelesene gleich in die ROTE Gedächtnis-Ecke verbannen (wird dann nicht behalten)
 
Es muss ja keiner Barfen wenn er/sie nicht will. Aber wenn man von dem Thema keine oder nicht viel Ahnung hat, dann sollte man lieber garnichts dazu sagen.

@ Lotus
Es gibt schließlich noch Leute die sich evtl INFORMATIONEN einholen wollen um sich SCHLAU zu machen um dann zu entscheiden und nicht gleich von Anfang an alles ABZUBLOCKEN!!!!
 
ja der Tierärztin vertraue ich, weil ich schon sehr lange bei ihr bin mit meinen Tieren und sie sagt das auch nicht in solch einem Ton zu mir. bei solch einem Ton werde ich skeptisch 🙂 sorry...

aber hier ist mir der Ton viel zu unfreundlich. ich werde meine Katzen jetzt so füttern wie ich es für richtig halte. Gerade hat mir nämlich eine Freundin gesagt dass sie auf keinen Falll rohes Fleisch essen dürfen wegen der Toxoplasmose, das kann nämlich sehr gefährlich enden. Gegrilltes Fleisch ja.

Dann werd ich meiner Katze mal mitteilen dass sie ab sofort immer nen Grill mitnehme muss wenn sie mal ne Maus gefangen hat, oder nen Vogel.. OH und den KATZEN in freier Wildbahn sollte das dann auch mal jemand sagen. Sag mal kennst du das Wort FLEISCHFRESSER? Katzen SIND welche!!! Das was du hier von dir gibst ist absoluter Schawachsinn.
Du moechstest dass die Leute in nem ordentlichen Ton mit dir reden? Viellecht solltest du dann mal anfangen zu LESEN und nicht hier her schreiben mit der Einstellung eh nichts von den Tips annehmen zu wollen.
 
Hallo, alle mal herlesen 😀


Mal ist JanetHH online, mal lotusblume26 😀
Viel Spaß noch beim rumtrollen 😎

Lasst die beiden doch einfach schwallern. Wenn man Trolle nicht irgendwann konsequent ignoriert, werden sie zu Wiedergängern.
 
Werbung:
Na das hat sich ja dann erledigt. Ärgert mich um die Zeit und Geduld, die ich investiert habe, um zu antworten.

Schäm dich! Pfui! Manche, die ernsthaft Fragen haben, werden darunter leiden, weil ich mich (und wohl nicht nur ich), sich ernsthaft verarscht fühlen. Da überlege ich mir echt, ob ich überhaupt noch auf so einen Mist antworte.

Troll dich. Weit weg.
 
Na das hat sich ja dann erledigt. Ärgert mich um die Zeit und Geduld, die ich investiert habe, um zu antworten.

Schäm dich! Pfui! Manche, die ernsthaft Fragen haben, werden darunter leiden, weil ich mich (und wohl nicht nur ich), sich ernsthaft verarscht fühlen. Da überlege ich mir echt, ob ich überhaupt noch auf so einen Mist antworte.

Troll dich. Weit weg.

Nicht ärgern, wer weiss, wozu der Beitrag gut ist..... Wäre ja fast froh, wenn es ein Fake wäre....
 
Ja das ist mir schon klar dass Katzen draussen Mäuse auch mal fressen, aber das sollte ja die Ausnahme bleiben, da meine Katze zuhause frisst und dann draussen eher selten bis gar nichts frisst.
 
Ja das ist mir schon klar dass Katzen draussen Mäuse auch mal fressen, aber das sollte ja die Ausnahme bleiben, da meine Katze zuhause frisst und dann draussen eher selten bis gar nichts frisst.

Thihi.. dieser Thread heitert meinen Morgen auf.:grin:
Ich will gerne zuschaun, wie du deinen Miezn beibringst, nicht so viele Mäuse zu fressen, weil es zu Hause was "unekeligeres" gibt. :grin:
Ich muss es grad voll lachen.
Aber vielleicht hast du ja nix zu tun und es gelingt dir wirklich, dass du den ganzen Tag deinen Katzen nachläufst. Aber vorsicht 😀 Manchmal verstecken die sich oder gehen getrennte Wege. Da brauchst fast noch einen Zweiten, der dir dabei hilft, hihi.
Und falls sie eine Maus fängt! Bitte hab ein Messer dabei, damit du die ekeligen, ungesunden Innereinen entfernen kannst. Nicht dass die Miez krank wird. :grin:
 
Ich habe keine Mietzen ich habe nur eine Katze, und wenn ich sie mal eine stunde rauslasse und sie ist satt frisst die draussen nix, ausserdem ist die gewohnt vom Tierheim keine Mäuse zu fressen 🙂

Mäuse fangen und kleinkauen?sorry aber das ist ja absurd.

whiskas gibt es auch als dampfgegart, das sind alle Vitamine drin.
 
Werbung:
*brüll, lach, schüttel*

ich schmeiss mich echt wech hier vor lachen!!! :grin::grin::grin:
 
Oha,hier gibts Wochenendbelustigung gratis.😎

Da mach ich es mir doch mal bequem und schau zu .Hab ja jetzt Zeit da meine beiden gerade Ihre ungesunden und ekligen Eintagsküken vertilgt haben
 
Ich habe keine Mietzen ich habe nur eine Katze, und wenn ich sie mal eine stunde rauslasse und sie ist satt frisst die draussen nix, ausserdem ist die gewohnt vom Tierheim keine Mäuse zu fressen 🙂

Mäuse fangen und kleinkauen?sorry aber das ist ja absurd.

whiskas gibt es auch als dampfgegart, das sind alle Vitamine drin.

WOW wenn das klappt hast du ne Wunderkatze und solltest ins TV!!
Wenn die Katze draussen ist, kommt die wieder wann SIE will, oder willst ihr hinterher rennen und dann Hausarrest geben wenn sie zu spaet kommt??

Boese Minke, eine Stunde is lange um , hast du auch ja keeeeine eckligen Maeuse gefressen? ROFLL
 
Ich habe keine Mietzen ich habe nur eine Katze, und wenn ich sie mal eine stunde rauslasse und sie ist satt frisst die draussen nix, ausserdem ist die gewohnt vom Tierheim keine Mäuse zu fressen 🙂

Mäuse fangen und kleinkauen?sorry aber das ist ja absurd.

whiskas gibt es auch als dampfgegart, das sind alle Vitamine drin.

Nie nich - und drinnen schon gar nicht, absolut absurd:









 
Werbung:
:grin::grin::grin::grin:
 
Eireen 😱😱😱

Wie KANNST du nur?!?!? Wie eklig und unnormal und eklig und abartig und eklig ist das denn bitte??? 😱😱😱:stumm:

DIE ARME MAUS!!!!!!
Vlt sollt ich gar ne erwaehnen das mein Kater zu Hause bei meinen Eltern mal, IN MEINEM ZIMMER eine meiner Wuestenrennmaeuse verspeisst hat!!!!!!!!

BOESE KATZE!!!!!!!
 
Hat die Katze ihre Maus denn vorher wenigstens ordnungsgemäss dampfgegart?
 
Ich habe keine Mietzen ich habe nur eine Katze, und wenn ich sie mal eine stunde rauslasse und sie ist satt frisst die draussen nix, ausserdem ist die gewohnt vom Tierheim keine Mäuse zu fressen 🙂

Mäuse fangen und kleinkauen?sorry aber das ist ja absurd.

whiskas gibt es auch als dampfgegart, das sind alle Vitamine drin.

Es mag sein dass du dich noch nicht mit der Katzenernährung beschäftigt hast. Vielleicht solltest du das mal tun?
Marke DM whiskas und co ist der reinste Müll den du einer Katze füttern kannst. Kaufe z.B. Shah Lux vom Aldi das Futter ist günstig aber hochwertiger als whiskas DM ect.

Einen Freigänger kann man alleine halten, zwei Tiere sind aber immer besser als ein Tier. Deine Einstellung gegenüber Katzen solltest du doch noch etwas überdenken. 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
34K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
T
Antworten
98
Aufrufe
10K
Dana79
Dana79
Morty06032021
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
P
Antworten
60
Aufrufe
42K
Gwion
G
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
vici85
vici85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben