Brauche Hilfe bei neuer Katze

  • Themenstarter Themenstarter lotusblume26
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Frage an die Experten: Mit was für Krankheiten müssen wir eigentlich rechnen, wenn ich meine Kitten weiterhin zuckerfrei und ohne im Futter enthaltene E-Nummer-Zusatzstoffe ernähre? Krieg schon richtig Angst 🙁🙁😳

Sie werden an der wohl schrecklichsten Katzenkrankheit überhaupt leiden - an akuter Gesundheititis. Ich finde es unverantwortlich, dass du so etwas deinen Katzen überhaupt zumutest. 😛

Oder anders: Ich amüsiere mich köstlich.
 
A

Werbung

Mal ne Frage an die Experten: Mit was für Krankheiten müssen wir eigentlich rechnen, wenn ich meine Kitten weiterhin zuckerfrei und ohne im Futter enthaltene E-Nummer-Zusatzstoffe ernähre? Krieg schon richtig Angst 🙁🙁😳

Hast Du auch allen Grund dazu:grummel:

Die Folgen können sein;

Gesunde Katzen mit gesunden Zähnen und Zahnfleisch ,ohne oder nur wenig Zahnstein.
Fitte und aktive Katzen mit geringerem Risiko durch Harnsteine,Gries oder Nieren/Blasenprobleme krank zu werden.

Katzen mit fluffigem,glänzendem Kuschelfell usw.usw.

Und das schlimmste:Nicht nur das es Deinen Tieren gut gehen wird ,nein!! Du schmälerst auch noch die Einkommen der TÄ😡

*Hab vergessen noch Brekkies auf die Einkaufsliste zu setzen*😎
 
Sie werden an der wohl schrecklichsten Katzenkrankheit überhaupt leiden - an akuter Gesundheititis. Ich finde es unverantwortlich, dass du so etwas deinen Katzen überhaupt zumutest. 😛

Oder anders: Ich amüsiere mich köstlich.

na wer tut das hier nicht mittlerweile.... :grin:
 
Ihr seit alle pöse und wollt die TE einfach nicht verstehen.😱
Dabei wollte sie Euch nur aufklären wie man Katzen "aaatgelecht füütert"

Kein Verständnis bringt ihr der TE entgegen, dabei sagt das doch ihr TA.:verstummt:
 
Findet ihr das nicht ein bissl zu viel Aufwand, dass ich für meine Viecher, die mich eh schon hunderte von Euro gekostet haben, extra noch in den Supermarkt gehen muss um ein paar Paletten Whiskas und einige Säcke TroFu zu kaufen.

Hauptsache keine Langeweile, wa?^^ 😀

Geh endlich und kaufe Whiskas. Füttere deinen armen Viecher kein Rohfleisch.😡 Ist ja eklig und macht krank.🙄
 
Ok ok ok - aber heut ist Sonntag. Hab das ganze Zeug jetzt weggeschmissen, ich denk mal meine Katzen werden es überleben, wenn sie sich mit mir bis morgen ein Butterbrot und ein Stück Käse teilen, ok?

Seid ihr jetzt endlich zufrieden? :grummel:


Nicht ganz,perfekt wäre es wenn Du Ihnen wenigstens zum Käse noch ein paar Bockwürstchen gönnen würdest. *Geizhals*:reallysad:
 
Werbung:
und gebe deinen armen Katzen nicht nur Wasser zum saufen sondern stelle a bisserl frische Kuhmilch hin.🙁
 
aber nur die 3,5%ige!!!! 😎
 
Oh mein Gott, ich habe alles falsch gemacht. :oha:Ich werde jetzt in die Küche gehen, dass eingefrorene Fleisch sofort rausnehmen und als überzeugte Vegetarierin selber essen. Schließlich will ich auf KEINEN FALL, dass meine armen Fleischfresser Mietzen krank werden. :massaker:
 
Oh mein Gott, ich habe alles falsch gemacht. :oha:Ich werde jetzt in die Küche gehen, dass eingefrorene Fleisch sofort rausnehmen und als überzeugte Vegetarierin selber essen. Schließlich will ich auf KEINEN FALL, dass meine armen Fleischfresser Mietzen krank werden. :massaker:

So ists brav,opfer Dich für das Wohl Deiner Tiere und tu Ihnen nebenbei was Gute und mach Ihnen dafür nen Frischkornbrei mit biologisch angebauten Sämereien🙂

Das ist echt super mich hauts weg.😀😀😀

Ich finde es eher traurig das man hier immer und immer wieder auf so fanatische "meine Katze bekommt rohes Fleisch*Extremisten trifft😉😀
 
Werbung:
ja milch habe ich ihr zum Trinken hingestellt, mag sie gerne.

Ach ja und Fleisch kann ich nicht online kaufen das wäre ja kaputt bis zur Lieferung, aber Dosenfutter schon 🙂 noch ein Vorteil ..
 
Eireen 😱😱😱

Wie KANNST du nur?!?!? Wie eklig und unnormal und eklig und abartig und eklig ist das denn bitte??? 😱😱😱:stumm:

erst mal das - und


ist das in der küche auf der anrichte 😱 😳
 
Sie kratzt von draussen an der Schlafzimmertüre. im Bett schlafen darf sie nicht und auch nihct ins Schlafzimmer rein, weil da brauchen wir unsere Ruhe beim Schlafen sie hat ja andere 2 Zimmer also küche und wohnzimmer in denen sie sein kann.

An der Leine spazieren gehen? nee das ist ja wirklich albern oder? da lachen sich doch die Leute kaputt? ausserdem rennt die doch von der Leine weg ..unter der woche habe ich keine zeit da ich beruflich viel eingespannt bin nur am wochenende..

kann ich sie denn wirklcih nicht rauslassen wenigstens kurz? Sie wird ja wieder reinkommen oder, sie ist doch schlau und weiss wo es rein geht (Fenster).

muss ich sie denn wirklich ganze 2 Wochen drinnen lassen wie die Tierärztiin sagt= ist das nicht eine Quälerei für das arme Tier? meint ihr ich kann sie mal kurz rauslassen wenigstens um 5 Uhr dann bis um 7 Uhr? 2 wochen ist sooo lang, nicht dass sie die wohnung zerlegt .-) und das kratzen an der Tür muss auch aufhören um 5 uhr..

ja sie bekommt Royal kanin Trockenfutter das wurde mir vom Tierarzt empfohlen und es sei gut für die Zähne.

nach einer woche hast du schon probleme... 😱 wow, das kann ja heiter werden....


ja aber wenn sie doch nur Trockenfutter mag= sie rührt kein Nassfutter an..😕

Royal Kanin ist doch eine hochwertige teure Marke? oder nicht

Ja sie kann später raus, aber nachts soll sie drin bleiben, weil wir können sie ja nachts nicht suchen und KAtzenklappe können wir nicht einbauen (Mietwohnung). Aber so tagsüber kann sie raus klar.

Ich weiss ja nicht ob sie Beute bringt, erstmal abwarten 🙂 unser Mädchen das wir vor 2 Jahren hatten, hat nie eine Maus mitgebracht :oha:

was ist denn mit "eurem mädchen"?
 
ja milch habe ich ihr zum Trinken hingestellt, mag sie gerne.
Ach ja und Fleisch kann ich nicht online kaufen das wäre ja kaputt bis zur Lieferung, aber Dosenfutter schon 🙂 noch ein Vorteil ..

nachtitroll - ick hör dir trapsen 😛
 
Werbung:
Ich möchte der TE nicht unterstellen ein Troll zu sein. Aber ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen, warum sich hier im Forum desöfteren Trolle herumtreiben. Ist wirklich sehr amüsant zu verfolgen, was hier von beiden Seiten kommt. Ich freu mich auf die nächsten 17 Seiten 😀
 
Aber Durchhaltevermögen hat "es" das muss man ihm lassen😀

Wenn ich nur wüsste wieso der Schreibstil mir so bekannt vorkommt😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
34K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
T
Antworten
98
Aufrufe
10K
Dana79
Dana79
Morty06032021
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
P
Antworten
60
Aufrufe
42K
Gwion
G
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
vici85
vici85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben