Irm
Forenprofi
aber sie sind soooo süüüß, schade, dass Du nicht meine Nachbarin bist ...lohnt sich das? die kleinen machen doch gleich weiter 😀 😱 😎 😛 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sie sind soooo süüüß, schade, dass Du nicht meine Nachbarin bist ...lohnt sich das? die kleinen machen doch gleich weiter 😀 😱 😎 😛 😉
Ach Quark, die macht das doch auch! Was denkst du wo ich das alles gelernt hab, hehe^^ In diesem fanatischem Spinner-Forum ganz sicher nicht, hier verblödet man ja zunehmens^^
Also die Tierärztin hat gesagt 2-3 Wochen drin lassen. sicher nicht 2 Monate... sie wird das schon wissen..
An der Leine? ich finde das echt doof, vor allem weil sie dann draussen ist wieder rein müssen... dann will sierst recht ständig raus, ohne leine.
sie gehen doch draussen nicht weit weg, meine Nachbarin hat ihre katze gleich am 2. Tag rausgelassen und die ist nie weggerrannt.
Oh Gott lass Hirn regnen....
Also die Tierärztin hat gesagt 2-3 Wochen drin lassen. sicher nicht 2 Monate... sie wird das schon wissen..
An der Leine? ich finde das echt doof, vor allem weil sie dann draussen ist wieder rein müssen... dann will sierst recht ständig raus, ohne leine.
sie gehen doch draussen nicht weit weg, meine Nachbarin hat ihre katze gleich am 2. Tag rausgelassen und die ist nie weggerrannt.
was soll das mit dem eh nie daheim sein=
Entshculdige mal, aber ich habe einen Job wie jeder andere auch, das ist ja wohl normal, deshalb kann man doch eine Katze haben.
Wer kann der armen Lotusblüte helfen?
Und bitte mit einem höflichen Ton.