Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mannomann, gibt es nichts Schöneres zu tun an einem sonnigen Samstag Mittag? 😀🙂
Zu dem Kitten wurde doch alles gesagt. Von daher..?
dein Tierarzt-Standartspruch ist abgenutzt, aber egal. Nur zur probe könntest du natürlich auch mal einen zweiten Tierarzt aufsuchen und dir eine andere Meinung einholen. Vielleicht denkt der ganz anders darüber.Am besten wäre ein TA, der selber Katzen hat.
Hier regnets 😉
Ach sooooooooooooooo.... Na jetzt macht alles Sinn. Scheint heute bundesweit schlechtes Wetter zu sein. 😀😀😀
Ich werde meinen Account nicht löschen da ich der Meinung bin das jemand Jaimi unterstützen sollte, gegen soviele unqualifizierte Beiträge kommt die arme nicht an.
das es hier nicht mehr um das kitten geht sonder um was anderes merkt man schon an den äussereungen, die einem persönlich angreifen!!
milo sitzt gerade auf meinem schoß und schnurrt...er ist alleine zu mir bekommen..das würde er wohl kaum machen wenn er unglücklich wäre. den eins ist sicher katzen zeigen dir genau wenn ihnen was nicht passt!
und worum geht es all den anderen die absolut nichts Persönliches geschrieben haben?
bitte rede dir das nicht so schön, vielleicht ist das jetzt alles zu viel, nimm dir eine Forenpause und dann denk bitte noch einmal über alles nach, es geht nicht um eine generelle Verdammung einer Einzelhaltung, es geht darum, dss du ein kleines Katzenbaby hast, dass viel zu früh von der Mutter weg ist und dass einfach Katzengesellschaft braucht
er kommt natürlich zu dir, du bist doch das einzige Lebewesen in deiner Wohnung du bist warm, du kuschelst mit ihm, natürlich mag er dich, braucht er deine Zuwendung aber er braucht neben all dem AUCH Katzengesellschaft, ein kleines Katerchen, das mit ihm tobbt, ihm die Ohren ausleckt, das mit ihm kuchelt und jagt
wie oft noch?? die wohnung ist zu klein!! selbst mit garten..falls die sich nicht verstehen könne die sich nicht aus dem gehen!! und da hab ich mich erkundigt
wie oft noch?? die wohnung ist zu klein!! selbst mit garten..falls die sich nicht verstehen könne die sich nicht aus dem gehen!! und da hab ich mich erkundigt
Warum bist Du denn jetzt völlig von einer zweiten Katze ab? Hast doch selbst schon mit dem Gedanken gespielt und ich versuche gerade, es irgendwie möglich zu machen
hallo stephi!
ich bin ja für einen katze aber ich habe schon von zwei leuten aus meiner umgebung, die auch sehr viel katzenerfahrung haben gehört, dass das nicht gut ist..weil der platz eben um sich aus dem weg zu gehen wie bei freigänger nicht ausreicht.
stell dirm al vor die beiden verstehen sich dcoh nicht..das kann keiner von uns vorher wissen..was mache ich dann?? es kann auch sein dass die andere katze den kleinen milo mal dominiert oder umgekehrt..
@momenta: ist schon doof wenn man den spiegel vors gesicht gehalten kriegt😉..
Vergiss es, Claudia, bringt nix.
Das Fiese ist natürlich, dass es zu Lasten eines unschuldigen Tieres geht. Sonst wären hier ja auch alle nicht so engagiert, sondern hätten sich schon nach kürzester Zeit ausgeklinkt. Aber Du kannst nicht allen (Tieren) helfen. Leider.
LG
Christiane