R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist eine bekannte von mir die selber katzen hat und vermittelt..ich will und werde jetzt ihr auch nicht die kompetenz absprechen. denn das wäre anmassend!
es ist eine bekannte von mir die selber katzen hat und vermittelt..ich will und werde jetzt ihr auch nicht die kompetenz absprechen. denn das wäre anmassend!
hier kann leider nichts stehen gelassen bzw akzeptiert werden.ich habe dass gefühl dass hier einige der meinung sind dass alle anderen ausser sie selber: kurfuscher, Stümper oder sonst irgendwas sind.
ich kann ja beim nächsten tierarztbesuch zu ihm sagen, dass er von dem allen eigentlich keine ahnung hat was er da tut schon gar nicht vom verhalten. der kann sich ja dann überlegen ob er noch ein paar semester nach holen oder so dumm sterben bzw bleiben will wie er ist😉 😀
und ich finde es schade dass man hier immer persönlich angegriffen wird!!
kennst Du mich?? also unterlasse es bitte mich als unvernüftig hinzustellen!!
nee..erstens habe ich die katze nicht von der bekannten die züchtet sondern ich habe sie damals von einer privatfrau geschenkt bekommen, die sie wirklich los haben wollte! deswegen wollte ich ihm ihn ein schönes zu hause geben bevor er im tierheim oder so landet!
zweitens kann ich mír gerne meinungen anhören. doch ICH entscheide welche ich für mich verwende bzw für sinnvoll halte. Und ichd enke es ist nichts verwerfliches wenn ich mich u.a auch an meinungen von fachpersonen halte! das sollte auch akzeptiert werden!
wisst ihr..es geht euch hier gar nicht um die katzen! denn sonst würdet ihr mich nicht ständig persönlich angreifen!! ihr redet bei mir von unreife??
doch viele hier sind mindestens 10 jahre älter wie ich. und lassen sich auf ein niveu ab das dem anderen wirklich seine persönlichkeit verletzt! UND DAS FINDE ICH ERSCHRECKEND!!
den eins wollen wir klarstellen..ich habe zwar nicht jeden tipp angenommen MUSS ICH AUCH NICHT. denn ich bin ein FREI DENKENDER MENSCH..richtig??!
doch ich habe NIE jemanden aufgrund was oder wie er schreibt persönlich angegriffen oder ihn irgendwelche sachen unterstellt.
wisst ihr meine eltern haben mir beigebracht man sollte nie über einen menschen ürteilen wenn man ihn nicht persönlich kennt...UND DAS SOLLTET IHR IN EUREM ALTER WISSEN!!! Ihr sagt ich bin naiv, unreif, usw???
packt euch doch an eurer eigenen Nase!!Den mit dem Verhalten lebt ihr es nämlich vor!!
wisst ihr..es geht euch hier gar nicht um die katzen! denn sonst würdet ihr mich nicht ständig persönlich angreifen!! ihr redet bei mir von unreife??
doch viele hier sind mindestens 10 jahre älter wie ich. und lassen sich auf ein niveu ab das dem anderen wirklich seine persönlichkeit verletzt! UND DAS FINDE ICH ERSCHRECKEND!!
den eins wollen wir klarstellen..ich habe zwar nicht jeden tipp angenommen MUSS ICH AUCH NICHT. denn ich bin ein FREI DENKENDER MENSCH..richtig??!
doch ich habe NIE jemanden aufgrund was oder wie er schreibt persönlich angegriffen oder ihn irgendwelche sachen unterstellt.
wisst ihr meine eltern haben mir beigebracht man sollte nie über einen menschen ürteilen wenn man ihn nicht persönlich kennt...UND DAS SOLLTET IHR IN EUREM ALTER WISSEN!!! Ihr sagt ich bin naiv, unreif, usw???
packt euch doch an eurer eigenen Nase!!Den mit dem Verhalten lebt ihr es nämlich vor!!
Nein, Freigänger haben genug Kontakt, wenn man in einer Katzenfreundlichen Umgebung wohnt 😉 Das ist okay.
Du hast da was nicht ganz verstanden. Es geht ALLEN hier nur um die Katzen. Das große Übel ist aber, dass Katzen dem Menschen unterlegen sind. Sie müssen halt mit ihrer Situation leben. Von daher versuchen die Menschen hier, die sich für Katzen einsetzen wollen, an die Halter ranzutreten und ihnen zu erklären, dass dies oder jenes vielleicht nicht ganz so optimal läuft. Und da es am Halter liegt, etwas daran zu ändern, muss man diejenigen doch ansprechen oder?
Nein, Freigänger haben genug Kontakt, wenn man in einer Katzenfreundlichen Umgebung wohnt 😉 Das ist okay.
Und was ist mit der Zeit von der 12. Woche bis zur Kastration? Da sollen sie doch nicht raus?!