Teila
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vorhin beim Tierarzt sie hat eine Harnentzündung sie muss zwei Tabletten pro Tag nehmen (morgens, abends) Sie hat beim Tierarzt zwei Spritzen bekommen, wegen dem Fieber die sie hat... Wenn es Donnerstag oder morgen nicht besser ist soll ich ruhig nochmal kommen. Ich glaub Schmerzen beim urinieren hat sie immernoch, vllt ist es morgen weg ???
Bin auf jedenfall etwas erleichtert das ich zum TA gegangen bin, Vielen vielen Dank für eure Schnellen Antworten.
lg teila
Soll ich das trockene Futter ganz weg stellen? Sie liebt trockenfutter, darf ich es auch einweichen, das mit dem Nassfutter und warmen wasser werde ich jetzt sofort machen, soll ich das ganz normale Trinkwasser auch lauwarm machen? Sie trinkt zum Glück ständig freiwillig viel wasser (ich staune)
Wie du es im ersten Abschnitt beschrieben hast, stimmt alles überein. Ich habe die erste Pille heute um 17 Uhr gegeben soll ich ihr heute noch die andere geben? (Der Arzt hat gesagt zwei mal am Tag)
Bin wieder super dankbar für eure Antworten 🙂
lg teila
Sie bekommt nur höchstens 3 mal im Jahr die Rolligkeit (schon immer) und das auch höchstens drei Tage, sie ist eine Wohnungskatze...
Ich werde das morgen mal mit meinen Eltern besprechen...
lg teila
Und suche dir am besten gleich einen neuen Tierarzt. Ein Tierarzt, der dir noch nicht mal eine anständige Rechnung schreibt und dir nichts von der Kastration erzählt ist echt unter aller Sau.
Er (TA) hat zu mir gesagt: Das ich sie kastrieren soll, meine Vater hat gesagt wir werden das machen sobald sie wieder gesund ist.
--
Heute hat sie immer noch Blut im Urin ist aber besser geworden und ihr tut es nicht mehr so weh beim urinieren (mauzt nicht mehr so stark). Kann ich jetzt nur noch warten?
lg