Meine Katze blutet aus der Scheide

• Themenstarter Themenstarter Teila
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hm, mein Tierarzt schreibt mir auch nur ne Quittung, dass ich bezahlt habe. Der Ordner mit allem ist bei meinem TA und da steht wirklich jedes Detail drin (wann welche Laus ueber die Leber meines Katerchens gelaufen ist .....)

Ich denke mal, dass das der TA hier in diesem Fall auch macht.

Mein Rat - einfach eine Kopie beim TA machen und dann hast du das auch zuhause. Ich werde das machen, wenn ich mal meinen TA wechseln sollte ....

A

Werbung

Hm, mein Tierarzt schreibt mir auch nur ne Quittung, dass ich bezahlt habe. Der Ordner mit allem ist bei meinem TA und da steht wirklich jedes Detail drin (wann welche Laus ueber die Leber meines Katerchens gelaufen ist .....)

So macht mein TA das auch.
---
Darf meine Mieze nach draußen, sie quängelt die ganze Zeit, rollig ist sie nicht mehr...

lg

Lass sie erst kastrieren.
Klar eine Freigängerin, die halbwegs fit ist, will raus. Das ist nicht leicht zu ertragen. Aber du solltest sie erst nach der Kastration wieder raus lassen.

In unserem Gebiet gibt es keine Kater die geschlechtsfähig sind. Und unsere Katzen bleiben sowieso auf unseren Grundstück da sie fast reine Hauskatzen sind, und nur mal raus wollen um Gras zu fressen oder sich in der Sonne zu rollen.

In unserem Gebiet gibt es keine Kater die geschlechtsfähig sind. Und unsere Katzen bleiben sowieso auf unseren Grundstück da sie fast reine Hauskatzen sind, und nur mal raus wollen um Gras zu fressen oder sich in der Sonne zu rollen.

Lass sie trotzdem bitte drin.
Wenn sie jetzt in der Kälte rumläuft, ist das sicher nicht gut für die Blase... und dann dauert die Heilung noch länger.

Versuch mal sie zu beschäftigen... evtl spielen, nach Leckerlies jagen lassen oder sowas...

Lass sie trotzdem bitte drin.
Wenn sie jetzt in der Kälte rumläuft, ist das sicher nicht gut für die Blase... und dann dauert die Heilung noch länger.

Versuch mal sie zu beschäftigen... evtl spielen, nach Leckerlies jagen lassen oder sowas...

okay, danke

Werbung:
Hallo,
Heute geht es ihr schon viel besser der Urin ist fast wieder normal nur noch ein leichtes rötiches Schimmer ist drin, ich bin so froh das es nichts ernstes ist/war.

lg teila

Hallo,
Heute geht es ihr schon viel besser der Urin ist fast wieder normal nur noch ein leichtes rötiches Schimmer ist drin, ich bin so froh das es nichts ernstes ist/war.

lg teila

Du musst trotzdem das AB bis zum Ende geben, und dann auch schnell einen Kastratermin machen... bevor sie sich die nächste Entzündung durch den Stress einer Rolligkeit einfängt.

Dann ist Ruhe im Karton :smile:

Und wenn sie unbedingt wegen des Grases raus will - Katzengras gibt's im Blumenladen auch in Pötten für drinnen. 🙂
Gut, dass sie kastriert werden soll.