Duisburgerin22
Benutzer
Ja, wo sind se denn??? 😕
Ich warte... 😎 😛 😉 😀 😱 😀
lach hier hier hier 😀😀😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wo sind se denn??? 😕
Ich warte... 😎 😛 😉 😀 😱 😀
Ist jetzt die Kamera oder das Forum kaputt??? 😱 😀lach hier hier hier 😀😀😀😀😀
Ist jetzt die Kamera oder das Forum kaputt??? 😱 😀
Ich seh nix... 😀
Lach büdde net böse sein aber muss nun off Abendbrot mein Kind tritt mich im Bauch hat Hunger ^^
Dein Kind kriegt nur dein Blut, sonst nix 😀Lach büdde net böse sein aber muss nun off Abendbrot mein Kind tritt mich im Bauch hat Hunger ^^
Ok... Vampire haben sich hier jetzt auch schon heimlich, still und leise eingeschlichen... 😱 😀Dein Kind kriegt nur dein Blut, sonst nix 😀
Dein Kind kriegt nur dein Blut, sonst nix 😀
Schon längst, sie sind mitten unter uns 😀Ok... Vampire haben sich hier jetzt auch schon heimlich, still und leise eingeschlichen... 😱 😀
Alles wird übers Blut geliefert! Es gibt keine Verbindung zwischen deinem Magen und dem des Kindes 😉Bekommt mein Blut sonst nix? Oo und wer gibt dem Kind Essen Vitamiene und Calcium der heilige geist? 😀😀😀😀😀
Duisburgerin..auch wenn die Fotos..das ganz spezielle, wo die ganze Familie drauf sowas von süß ist..würde ich Dich gerne auf das Thema von Petra zurück holen.
Ich meine die Kastra, und die leider nötigen Trennung von Katerchen.*schwärm*
Du bist leider darauf noch nicht eingegangen.
Nein..ich möchte Dich keinesfalls belehren..oder dergleichen.
Ich möchte Dich nur vorwarnen, das die Mama schneller als wir gucken können, wieder trächtig werden kann.
Sei also bitte vorsichtig, und trenn ihn wenigstens dann, wenn Du ausser Haus bist von seiner Familie, ok??
Wie schon mehrfach erwähnt, wird die Mama sehr wahrscheinlich bald wieder rollig...in etwa 2 Wochen??
Dann sollstest den Süßen ganz trennen...so Leid es Dir sicher tun wird.
So wie auch wir Erwachsenen an die Nährstoffe kommen: Sie werden durch die Darmwand aufgenommen, gelangen ins Blut und in den Rest des Körpers. Ich schlage vor, du nimmst dir mal ein Physiologie- und Anatomiebuch vor, da steht es in allen Einzelheiten, ist auch sehr interessant.Und wie kommen die Nährstoffe ins Blut?
Dein Kind kriegt nur dein Blut, sonst nix 😀
Bekommt mein Blut sonst nix? Oo und wer gibt dem Kind Essen Vitamiene und Calcium der heilige geist? 😀😀😀😀😀
Alles wird übers Blut geliefert!
Es gibt keine Verbindung zwischen deinem Magen und dem des Kindes 😉
So wie auch wir Erwachsenen an die Nährstoffe kommen: Sie werden durch die Darmwand aufgenommen, gelangen ins Blut und in den Rest des Körpers. Ich schlage vor, du nimmst dir mal ein Physiologie- und Anatomiebuch vor, da steht es in allen Einzelheiten, ist auch sehr interessant.
das Fruchtwasser wird zum größten Teil dadurch gebildet, daß das Baby pinkelt 😀 😀 😀
Das war auch etwas vereinfacht 😉Das ist so aber auch nicht wirklich richtig....