Meine Katze ist schwanger HILFE Brauch :(

• Themenstarter Themenstarter Duisburgerin22
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Werbung:
BOHA...jetzt hab ich doch glatt ALLES gelesen..😱😀

Auch wenn ich einige Meinungen sehr gut verstehen kann.....:zufrieden:

Ich freu mich auch, das jetzt alles so gut läuft, und die zuckersüße Familie wohlauf ist.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Duisburgerin..auch wenn die Fotos..das ganz spezielle, wo die ganze Familie drauf sowas von süß ist..würde ich Dich gerne auf das Thema von Petra zurück holen.
Ich meine die Kastra, und die leider nötigen Trennung von Katerchen.*schwärm*:verschmitzt:
Du bist leider darauf noch nicht eingegangen.
Nein..ich möchte Dich keinesfalls belehren..oder dergleichen.
Ich möchte Dich nur vorwarnen, das die Mama schneller als wir gucken können, wieder trächtig werden kann.
Sei also bitte vorsichtig, und trenn ihn wenigstens dann, wenn Du ausser Haus bist von seiner Familie, ok??
Wie schon mehrfach erwähnt, wird die Mama sehr wahrscheinlich bald wieder rollig...in etwa 2 Wochen??
Dann sollstest den Süßen ganz trennen...so Leid es Dir sicher tun wird.

Ich wünsche Dir, und Deiner Katzenfamilie alles liebe...und streichel sie alle mal lieb von mir....Babybauch mit eingeschlossen.:grin:

Auch ich werd immer mal rein schaun, was es neues von der kleinen Bande gibt.

LG Geli

Duisburgerin..auch wenn die Fotos..das ganz spezielle, wo die ganze Familie drauf sowas von süß ist..würde ich Dich gerne auf das Thema von Petra zurück holen.
Ich meine die Kastra, und die leider nötigen Trennung von Katerchen.*schwärm*:verschmitzt:
Du bist leider darauf noch nicht eingegangen.
Nein..ich möchte Dich keinesfalls belehren..oder dergleichen.
Ich möchte Dich nur vorwarnen, das die Mama schneller als wir gucken können, wieder trächtig werden kann.
Sei also bitte vorsichtig, und trenn ihn wenigstens dann, wenn Du ausser Haus bist von seiner Familie, ok??
Wie schon mehrfach erwähnt, wird die Mama sehr wahrscheinlich bald wieder rollig...in etwa 2 Wochen??
Dann sollstest den Süßen ganz trennen...so Leid es Dir sicher tun wird.

Ganz einfach Lösung: Mutterkatze zum baldmöglichsten Zeitpunkt kastrieren lassen. Ist der Kater denn jetzt eigentlich schon kastriert oder nicht? Und wenn ja: Wann hast du es denn machen lassen?

Liebe Grüße

Amelie

Hallo zusammen 😉

Meine Kitten sind nun 3 Wochen alt, sie werden Tag zu tag immer süßer 😀 keine sorge Katerchen ist Kastriert 😉 und wird auch getrennt wenn ich nicht da bin und ich Abends schlafen gehe 😉

Hier 2 neue Fotos von meinen kleinen Süßen Mäuse 😉

400_3264373833613036.jpg

400_3338653831383331.jpg

Werbung:
Eine süsse Rasselbande....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alle richtig bunt:pink-heart:

Und wie kommen die Nährstoffe ins Blut?

Und wie kommen die Nährstoffe ins Blut?
So wie auch wir Erwachsenen an die Nährstoffe kommen: Sie werden durch die Darmwand aufgenommen, gelangen ins Blut und in den Rest des Körpers. Ich schlage vor, du nimmst dir mal ein Physiologie- und Anatomiebuch vor, da steht es in allen Einzelheiten, ist auch sehr interessant.

Dein Kind kriegt nur dein Blut, sonst nix 😀

Hmm... und das Fruchtwasser? Und so und überhaupt? 😳 😕

Bekommt mein Blut sonst nix? Oo und wer gibt dem Kind Essen Vitamiene und Calcium der heilige geist? 😀😀😀😀😀

Ist doch eine Kette. Nicht wahr?

Alles wird übers Blut geliefert!

Jo. Da geh ich mit. *watschel* 😀

Es gibt keine Verbindung zwischen deinem Magen und dem des Kindes 😉

Do - hoch! 😛 Das Blu - hut! Oder nicht? 😕

So wie auch wir Erwachsenen an die Nährstoffe kommen: Sie werden durch die Darmwand aufgenommen, gelangen ins Blut und in den Rest des Körpers. Ich schlage vor, du nimmst dir mal ein Physiologie- und Anatomiebuch vor, da steht es in allen Einzelheiten, ist auch sehr interessant.

Aber du kannst das so schön erklären... :grummel:

bart-simpson-generator.php

😀 😀 😉

Werbung:
Sorry, hab deine Antwort noch gar nicht gesehen.

Ach ja, das Fruchtwasser dient nicht der Ernährung, dazu ist das Blut über die Nabelschnur da; das Fruchtwasser wird zum größten Teil dadurch gebildet, daß das Baby pinkelt 😀 😀 😀

Hallo Zusammen 🙂

Es sind nun schon 4 wochen vorbei die kleinen entwickeln sich prächtig 🙂 sie haben heute zum 1ten mal Katzenmilch aus der schüssel getrunken *hihi* Zähnchen kommen auch schon durch & werden immer zutraulicher.Mitterweile wollen sie schon mit in meinen Bett schlafen *kicher* stehen Abends immer alle 4 vor mein Bett und miauen nach dem Motto:Mensch hol uns hoch wir können doch noch nicht 😀 Total süß 😉

Ich werde ein foto rein setzen bitte nicht erschrecken der kleine Kater hat das Auge nur entzündet sieht aber schon wieder besser aus.Und keine angst es wurde vom Tierarzt behandelt 😉

400_6663626234366536.jpg

Die kleine & ihr Bruder die kleine zwinkert immer mit dem Linken Auge als sie sagen würde "Hey Baby" 😀

400_3435393239613466.jpg

Hier nochmal die Rasselbande man sind die Groß geworden :pink-heart: