Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhhhh...erst schön rumexperimentieren und noch nicht einmal danach magst du die Verantwortung übernehmen..ich hoffe bei deinem eigenen Kind handelst du anders..
ne riesen sauerei ist das..!!!
es ist ein Unding das sich jede Hanswurst Tiere nachhause schleppen darf und dann mehr schlecht als recht drum kümmert.
Und natürlich tummeln sich auch hier wieder die Ohh..jetzt bin ich aber überrascht, das Kitten ist süüüüüüüß..
ich weiß gar nicht wo man da mit dem Aufregen anfangen und aufhören soll..
puhhhh.
ahhhhh...erst schön rumexperimentieren und noch nicht einmal danach magst du die Verantwortung übernehmen..ich hoffe bei deinem eigenen Kind handelst du anders..
ne riesen sauerei ist das..!!!
es ist ein Unding das sich jede Hanswurst Tiere nachhause schleppen darf und dann mehr schlecht als recht drum kümmert.
Und natürlich tummeln sich auch hier wieder die Ohh..jetzt bin ich aber überrascht, das Kitten ist süüüüüüüß..
ich weiß gar nicht wo man da mit dem Aufregen anfangen und aufhören soll..
puhhhh.
Könnt ihr denn nicht mal Ruhe geben? Ihr habt die TE über Seiten übelst beschimpft. Nun sind die Kitten da, bekommen einen guten Platz und euch ist es auch nicht recht?
Das ist doch nicht mehr tierlieb? Das ist Fanatismus.
Ja, aber meint ihr, dass ihr mit dem Geschrei irgendwas bezweckt?
Jeder gesunde Forenbenutzer verlässt das Forum nach drei Seiten. Ich finde es sehr mutig, dass sie überhaupt noch hier ist.
Ein Kätzchen aus liebevoller Aufzucht, egal ob Rassekatze oder nicht, ist doch was wunderbares. Der Unterschied zu Spanien liegt doch nicht nur an der Kastration.... dort werden die Jungtiere einfach getötet, weil die Menschen zumeist verantwortungslos sind. Duisburgerin ist das nicht. Und ich denke, die Kosten für die Notop. werden ihr gut im Gedächtnis sein.
Nicht jeder weiß über Tierschutz Bescheid. Gebt den Leuten doch eine Chance. Ich wollte vor einem Jahr Reserl auch noch decken lassen. Meint ihr, ich hätte hier nachgefragt? Nein, meine verantwortungsvolle Tierärztin hat mich überzeugt.
Übrigens: Das hier ist ein KATZENforum und kein Tierschutzforum. D.h. man darf gerne Tierschützer sein, um hier zu schreiben, muss aber nicht.
Gut, Duisburgerin hat sich wohl nicht gut genug informiert, was Blutgruppenunverträglichkeit und sowas angeht. Aber abgesehen davon finde ich, dass jemand der Nicht-Rassekatzen verpaart und die Kitten verantwortungsvoll vermittelt das gleiche Recht hat wie jemand, der Rassekatzen züchtet. In beiden Fällen werden Katzen vermehrt und in beiden Fällen hätten die Kittenabnehmer auch welche aus dem TH holen können.
Es besteht in diesem Forum keine Pflicht, tierschützerisch engagiert zu sein. Das wird von manchen scheinbar vergessen.
Übrigens: Das hier ist ein KATZENforum und kein Tierschutzforum. D.h. man darf gerne Tierschützer sein, um hier zu schreiben, muss aber nicht.
Gut, Duisburgerin hat sich wohl nicht gut genug informiert, was Blutgruppenunverträglichkeit und sowas angeht. Aber abgesehen davon finde ich, dass jemand der Nicht-Rassekatzen verpaart und die Kitten verantwortungsvoll vermittelt das gleiche Recht hat wie jemand, der Rassekatzen züchtet. In beiden Fällen werden Katzen vermehrt und in beiden Fällen hätten die Kittenabnehmer auch welche aus dem TH holen können.
Es besteht in diesem Forum keine Pflicht, tierschützerisch engagiert zu sein. Das wird von manchen scheinbar vergessen.