Lionne
Erfahrener Benutzer
Oh je, und das gerade heute zu Silvester... Ich glaube ich würde ihn rein lassen wenn er will, was natürlich gleichzeitig extrem unvernünftig wäre, eben weil man ja nicht abschätzen kann was er evtl für Krankheiten hat...ach was für eine scheiß Situation... Der kommt an, ist da, mag deine Katzen, mag dich so das du sogar ne Zecke entfernen konntest das ist irgendwie unglaublich, der sucht ja regelrechte Hilfe... Puh... Also Futter würde ich auf jeden Fall anbieten damit er noch mehr Grund hat zu bleiben, egal ob er verantwortungslose Besitzer hat oder nicht (muss man den dann trotz des Zustandes eigentlich wieder den Leuten aushändigen wenn man die ausfindig machen kann, wäre ja furchtbar aber ist bestimmt so, oder) und irgendwas zum Verstecken, nicht das er wenn die Knallerei los geht woanders hin verschwindet und du ihn nicht wieder findest 😟 der arme Schatz tut mir so leid! Aber gut das er dich(und deine Katzen) gefunden hat!! Oder deine Katzen haben wirklich ihn gefunden, wäre nicht die erste Geschichte die ich hier gelesen habe bei der es so war, sondern die zweite @Rickie 😉
Zuletzt bearbeitet: