M
Memory
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vllt hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem oder weiß einen guten Rat ?!
Meine beiden Haus - Katzen haben seit ich sie habe schon immer liebend gerne scheiße gebaut .....
doch bevor ihre kastration war fing es richtig schlimm an ! und danach wurde es von Monat zu Monat schlimmer !!!
Sie fressen ALLES an und machen ALLES kaputt
- Kabel von Lampen, Pc, Handy etc. haben schon zig Kabel kaputt gefressen
- Holen mir Gläser und Tassen vom Tisch und aus den Schränken
- Fressen alles an : Lebensmittel egal ob verpackt oder nicht, Bücher, Teppiche, Platikdosen/-boxen, alles aus Papier , sogar meine Matratze :O
- Holen mir alles von Regalen, Tischen und Schränken
- Kippen volle Gläser aus (auch mit Wasser)
- Kratzen alles kaputt
- Räumen meine Taschen aus und fressen alles an, was zerfetzbar ist....
- Räumen mir sogar den Schrank leer
Ich kann also richtig genommen, nichts stehen und liegen lassen und am besten nichts in Schränken, Regalen und auf dem Tisch stehen ....
Sie machen bereits etwas der oben aufgeführten Dinge, wenn ich sogar schon 10 min nicht im Raum bin .....
Sie haben genug Spielsachen, Kratzbaum, und genug platz zum bewegen, kriegen ausreichend Futter und Wasser ....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und es wird immer schlimmer .... 🙁
Hoffe ihr habt einen Rat für mich 😳
Lg
vllt hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem oder weiß einen guten Rat ?!
Meine beiden Haus - Katzen haben seit ich sie habe schon immer liebend gerne scheiße gebaut .....
doch bevor ihre kastration war fing es richtig schlimm an ! und danach wurde es von Monat zu Monat schlimmer !!!
Sie fressen ALLES an und machen ALLES kaputt
- Kabel von Lampen, Pc, Handy etc. haben schon zig Kabel kaputt gefressen
- Holen mir Gläser und Tassen vom Tisch und aus den Schränken
- Fressen alles an : Lebensmittel egal ob verpackt oder nicht, Bücher, Teppiche, Platikdosen/-boxen, alles aus Papier , sogar meine Matratze :O
- Holen mir alles von Regalen, Tischen und Schränken
- Kippen volle Gläser aus (auch mit Wasser)
- Kratzen alles kaputt
- Räumen meine Taschen aus und fressen alles an, was zerfetzbar ist....
- Räumen mir sogar den Schrank leer
Ich kann also richtig genommen, nichts stehen und liegen lassen und am besten nichts in Schränken, Regalen und auf dem Tisch stehen ....
Sie machen bereits etwas der oben aufgeführten Dinge, wenn ich sogar schon 10 min nicht im Raum bin .....
Sie haben genug Spielsachen, Kratzbaum, und genug platz zum bewegen, kriegen ausreichend Futter und Wasser ....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und es wird immer schlimmer .... 🙁
Hoffe ihr habt einen Rat für mich 😳
Lg