N
Nicht registriert
Gast
Ihr seid aber auch mit allen Wassern gewaschen 😀
Das auch 😛 ....aber ich denke, daß die Katzen Hilfe brauchen, denn sie sind ja offensichtlich sehr unzufrieden 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid aber auch mit allen Wassern gewaschen 😀
Also: Katzen, die mit Nassfutter gefüttert werden, werden nicht dick.
sie bekommen beide jeweils ca 500g futter am tag. verteilt auf mehrere portionen.
- meine katzen sind wenig alleine, wenn nur wenn ich zum arzt muss oder andere wichtige dinge wie einkaufen zu erledigen habe.
gruß
man kann sagen : bin ich da und sie fühlen sich beobachtet - sind sie die liebsten tiere .... fühlen sie sich unbeobachtet, lassen sie sich erwischen ... und wenn ich die wohnung verlasse und nach 10 min. wieder komme, .. weiß ich jedesmal, das etwas neues auf dem boden liegt, ... sei es heile oder kputt gefrssen, ... oder ganz verschwunden
Aus welcher Quelle zehrst du hier dein Wissen? Ich habe nach wie vor Skrupel, meinem Kater so viel Futter zu geben wie er möchte, da dies schier unendliche Mengen sind. Zumal die TÄ schon meinte, er sei etwas dick..
Könntest Du bitte mal die Herstellernamen und Sorten aufschreiben?- seit deml etzten thread von mir ist einige zeit vergangen. ich habe von trofu komplett auf nass umgestellt, beide bekommen nassfutter aus dem tiermarkt mit hohem fleischanteil (hochwertiges futter)
sie bekommen beide jeweils ca 500g futter am tag. verteilt auf mehrere portionen.
man kann sagen : bin ich da und sie fühlen sich beobachtet - sind sie die liebsten tiere .... fühlen sie sich unbeobachtet, lassen sie sich erwischen ... und wenn ich die wohnung verlasse und nach 10 min. wieder komme, .. weiß ich jedesmal, das etwas neues auf dem boden liegt, ... sei es heile oder kputt gefrssen, ... oder ganz verschwunden