Meine Katzen sind weg

  • Themenstarter Themenstarter D-Maus
  • Beginndatum Beginndatum
D

D-Maus

Benutzer
Mitglied seit
2. November 2009
Beiträge
57
Hallo,
ich habe mir am Samstag mit meinem Freund 2 2 monate alte Babykatzen geholt diese sind sehr scheu und verstecken sich überall und rufen nach ihrer mutter wir finden die beiden einfach nicht wieder das miauen kommt aber aus der wohnung was können wir machen um die beiden wieder zu finden bzw. einzufangen?
Danke schon mal für eure hilfe
 
A

Werbung

Wie weg???wo draussen???wie ???Bahnhof???
 
Mir würde jetzt nur einfallen wirklich die gesamte Whg. abzusuchen, wenn ihr das mauzen nicht genau orten könnt.

Warum sind sie denn schon so jung von der Mama weg??? Ist ja klar, dass sie unsicher sind und mauzen; ist doch alles neu für sie.

Im Ernstfall Schränke verrücken und in jeden kleinsten Winkel gucken.
 
Raum für Raum absuchen.

Habt ihr einen Raum durchsucht und seit euch sicher, dass sie dort nicht sind - Türe zu und nächsten Raum vornehmen.
 
Ist nicht dein ernst Samstag?=?Wielange siehst du sie schon nicht mehr???
Vielleicht sind die irgendwo eingeklemmt????
 
Alle störenden Geräusche (Fernseher,Musik etc.) ausmachen und ganz genau horchen,wo die Stimmchen herkommen.
Ansonsten wirklich systematisch Zimmer für Zimmer nachschauen,in Schubladen,kleinen Ritzen zwischen den Möbel usw.

Und mit 8 Wochen von der Katzenmutti weg genommen zu werden,ist wirklich zu früh und wiedermal schade für die Kleinen🙁
 
Werbung:
Hallo,

Was erwartest du,seit gerademal zwei Tagen sitzen zwei kleine 8 Wochen junge Babykätzchen in einer neuen Umgebung. Sie müssen sich erstmal mit der neuen Umgebung,den neuen Gerüchen und dem Neuen Personal ( in dem Fall du und dein Freudn 😀) vertraut machen. Achtet einfach drauf, dass keien Fenster geöffnet sind, es sei denn sie sind abgesichter. Das selbe gilt auch für jegliche Türen. Sie sollten stets frisches Wasser und Futter bereit stehen haben sowie ein sauberes Katzenklo. Lasst sie am besten noch ein paar Tage schnuppern und erst dann, wenn sie mit der Umgebung vertraut sind, geht ihr langsam auf sie ein. Tag für Tag.

Wird schon 🙂
 
Aber wenn sie miauen, würde ich trotzdem nach gucken wo sie sind, das man sich absichert ob es ihnen gut geht🙂
 
Wie, die sind weg?! ?! ?! ?! 😕
Alle Fenster zumache, dass sie euch nicht abhauen. Alle Schränke (Schubladen?) öffnen, alle Türen aufmachen, Fressi hinstellen, dann kommen die schon wieder raus. Die armen sind ja noch so jung und haben bestimmt Angst und vermissen die Mama. 🙁
 
Hallo D,

kannst du erstmal beschreiben was "weg" genau bedeutet? Seit wann habt ihr sie nicht mehr gesehen? Wann kamen sie zum letzten Mal futtern?
 
Hallo D,

kannst du erstmal beschreiben was "weg" genau bedeutet? Seit wann habt ihr sie nicht mehr gesehen? Wann kamen sie zum letzten Mal futtern?

Das meine ich auch🙂
Weg wie weg???Oder wie hilfe weg verschwunden
???
 
Werbung:
.....Keine Antwort mehr???............
 
Ich versteh auch grad nur Bahnhof...

Hast du denn Futter hingestellt und kannst feststellen, ob sie Nahrung aufnehmen wenn ihr nicht in der Nähe seid?

Man müsste das Miauen doch auch orten können. Nicht dass die beiden irgendwo eingeklemmt sind/irgendwo drauf oder drunter hocken und nicht weg kommen... Zumindest das Zimmer müsste sich ausfindig machen lassen und dieses dann genau absuchen!

Und die einzige logische Anwort auf die Frage, was ihr machen könnt um sie zu finden, ist sie zu suchen. Und zwar gründlich!
Dass sie sich verstecken weil alles neu ist, ist normal. Aber ihr solltet dafür sorgen, dass sie sich nigends einklemmen können.
 
Wie siehts aus ?
Kätzchen inzwischen aufgetaucht ??😕
 
Oh! Ich "liiiiieeebe" es, wenn jemand solch einen Thread aufmacht, 3 Minuten nach Erstellung offline geht und sich nicht mehr blicken lässt... Ey, wir machen uns wegen Dir und Deinen Katzen nen Kopf! :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Hallo,
ich habe mir am Samstag mit meinem Freund 2 2 monate alte Babykatzen geholt diese sind sehr scheu und verstecken sich überall und rufen nach ihrer mutter wir finden die beiden einfach nicht wieder das miauen kommt aber aus der wohnung was können wir machen um die beiden wieder zu finden bzw. einzufangen?
Danke schon mal für eure hilfe

aha......
ernst gemeint, oder fake???
 
Werbung:
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, ein Fake wär mehr an der Weiterentwicklung des Threads interessiert... 😕
 
Hallo,
ich habe mir am Samstag mit meinem Freund 2 2 monate alte Babykatzen geholt diese sind sehr scheu und verstecken sich überall und rufen nach ihrer mutter wir finden die beiden einfach nicht wieder das miauen kommt aber aus der wohnung was können wir machen um die beiden wieder zu finden bzw. einzufangen?
Danke schon mal für eure hilfe


Erstens fühle ich mich echt verarscht, wenn ich sowas lese. Wie bitte können Katzen in einer Wohnung verschwinden und nicht wiedergefunden werden??:stumm:

Zweitens wäre es schön, wenn du hier mit Satzzeichen schreiben würdest.😎
 
Kein normaler Mensch, der tatsächlich probleme mit seiner katze hat setzt hier sowas rein!
Das ist nen fake!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
jimshell
J
W
Antworten
3
Aufrufe
848
Cooniefriend
Cooniefriend
D
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
16K
Balli
Balli
J
Antworten
7
Aufrufe
911
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Anirbas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Eucony
Eucony

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben