Cikey
Forenprofi
😳😳😳😀😀😀
DUUUU warst das???
Du bist ne Gute! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳😳😳😀😀😀
ja nur das problem ist ja die biester da wieder raus zu bekommen...
waren deswegen heute im tierheim und haben und so katzenfallen geholt mal sehen ob die da rein tappen...dann können wir zumindest erst mal die löcher wieder zu machen
also inzwischen wissen wir schon so viel das die im bad irgendwo in der wand sitzen wir haben im bad erhöungen die hohl sind und da sitzen die wohl irgendwo drin die eine hab ich gestern morgen noch gesehen und mit ihr gekuschelt die ander samstag nacht bzw.sonntag früh...fressen tun sie allerdings noch wenn ich denen was hinstelle und aufs katzenklo gehen sie auch beide...zimmer haben wir die tage alle mehr als einmal abgesucht und nur eine durch zufall gefunden...
Statt der Falle unterstütze ich Gwions Post 🙂
Setz dich ins Bad zu ihnen,evtl.mit Leckerlies und Spielzeug bewaffnet.Leise reden,nimm dir Zeit.Mehrmals täglich.
Mit der Falle würde ich auf keinen Fall arbeiten.
ja wir haben eine dusche und da fehlt leider eine fliese und die beiden mäuse sind dort natürlich reingekrochen und haben sich da drin versteckt und wir kommen da so aber nicht dran haben schon das halbe bad auseinander genommen
Also sie sind ja nicht total scheu oder ?
Ich würde daher nicht weggehen. Ich würde mir eine Decke schnappen,
eine Kanne Tee und leckerchen für die Kleinen und dann mach es Dir gemütlich im Bad und warte ab. Ich würds machen, auch wenn es die ganze Nacht dauert
Jap,ich wär auch so bekloppt,aber statt dem Tee lieber ein Bier
ja klar kommen die da wieder raus hab denen ja immer wieder futter hin gestellt...
eine kleine haben wie schon und zwar die die schon seit samstag nacht verschwunden ist haben sie erst mal in der box ins schlafzimmer gestellt da hat sie erst mal ihre ruhe und was zu futtern und da kann sie sich erst mal wieder beruhigen und dann mal sehen...sie werden auf jeden fall noch ein bisschen im schlafzimmer bleiben
Genau so liebe Silva 😀Ja, Bier geht auch
Dann noch geschmeidige Lieder leise singend und irgendwann..
denn die Kleinen sind ja Nachts meist aktiv, warten bis sie futtern, dann krauli
und dann gaaaanz sanft schnappi.