Meine Katzen sind weg

  • Themenstarter Themenstarter D-Maus
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein Happy End:muhaha:
 
A

Werbung

meine katze ist weg

meine katze ist seit sonntag verschwunden eine freundin hat se ausversehen raus gelassen war noch nie draußen und ist zurzeit rollig hab schon überrall geschaut fast jeden tag aber bis jetzt ist sie noch nicht da hab sogar vermissten anzeige aufgegeben und aufgehängt
was kann ich machen
 
Du solltest sie bitte nicht zu oft zwangsknuddeln. Sie müssen erst Vetrauen fassen.

WICHTIG !!!
wenn die Katzen nicht von alleine kommen, kannst Du mehr zerstören, als gut machen !!

es sind kleine, junge Kätzchen, die einfach nur Angst haben

es ist so, als würde man Dich ins Ausland schicken, Du verstehst die Sprache nicht, kennst die Menschen nicht, bist allein, musst aber irgendwie "überleben"
- machbar, aber es braucht Zeit !

lass sie kommen, wenn sie soweit sind -
auch wenn es vllt. noch Wochen dauern kann !

Hi, ich habe bei meinem mittlerweile verstorbenen Kater fast 6 Jahre warten müssen, bis er endlich mal kuscheln kam - aber, ab dann war er der größte Schmuser "aller Zeiten"

jetzt habe ich wieder eine Katze, die mehr als "zurückhaltend" ist, für die ich nur Dosi bin, aber auch die wird irgendwann "Schmusekatze" werden, sie ist jetzt 1/2 Jahr bei mir und die ersten Zeichen der Annäherung sind schon zu erkennen🙂
abends kommt sie jetzt schon mal und kuschelt sich neben mich ...
schön !, und, wie gesagt, sie ist ja noch jung, in ein paar Monaten wird sie
vllt. ihre letzen Ängste überwunden haben und ist einfach nur eine gaaaaanz liebe Miezekatze .........

also, bitte lass den Beiden ein bisschen Zeit - es wird werden
 
meine katze ist seit sonntag verschwunden eine freundin hat se ausversehen raus gelassen war noch nie draußen und ist zurzeit rollig hab schon überrall geschaut fast jeden tag aber bis jetzt ist sie noch nicht da hab sogar vermissten anzeige aufgegeben und aufgehängt
was kann ich machen
1. eigenen Thread aufmachen
2. Katze, wenn sie wieder auftaucht, sofort zum TA und kastrieren lassen.
3. TH, Tasso, etc. nachfragen, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht gechippt .. dann wird's schwierig.
4. Wenn sie wieder auftaucht, mal gründlicher über Sicherheit und die grundlegenden Voraussetzungen an einen Katzenhalter nachdenken.
 
meine katze ist zum glück schon geimpft aber wenn sie noch nie draußen war meinst die kommt wieder und findet wieder zurück
 
1. eigenen Thread aufmachen
2. Katze, wenn sie wieder auftaucht, sofort zum TA und kastrieren lassen.
3. TH, Tasso, etc. nachfragen, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht gechippt .. dann wird's schwierig.
4. Wenn sie wieder auftaucht, mal gründlicher über Sicherheit und die grundlegenden Voraussetzungen an einen Katzenhalter nachdenken.


meine katze ist zum glück schon geimpft aber wenn sie noch nie draußen war meinst die kommt wieder und findet wieder zurück
 
Werbung:
ja ich pass jetzt besser auf meine kleinen streuner auf und hoffe drauf das sie auch irgendwann mal von alleine kommen...auf ihre namen hören sie schon ein bisschen sie gucken mich zumindest an wenn ich ihre namen erwähne 🙂 :muhaha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
jimshell
J
W
Antworten
3
Aufrufe
848
Cooniefriend
Cooniefriend
D
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
16K
Balli
Balli
J
Antworten
7
Aufrufe
911
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Anirbas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Eucony
Eucony

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben