Meine Katzen sind weg

• Themenstarter Themenstarter D-Maus
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen weg,TE weg,alles weg 😛🙄😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kein normaler Mensch, der tatsächlich probleme mit seiner katze hat setzt hier sowas rein!
Das ist nen fake!

Stimmt nicht, hatte wir schon.

War auch ein Kitten, die ganze Wohnung wurde auseinandergenommen und irgendwann der Knirps in einer Tasche gefunden.

Kein normaler Mensch, der tatsächlich probleme mit seiner katze hat setzt hier sowas rein!
Das ist nen fake!

Nanana, es gab hier einen "Fall" an den ich mich sehr gerne zurück erinnere. Diego wurde vermisst. Ich weiß nicht mehr, wie lange, aber es war lange. Die damalige TE hatte sogar mit einer Forine telefoniert, um sich erläutern zu lassen, wie man Katzenkinder ruft. Die ganze Wohnung war auf den Kopf gestellt worden, Schränke abgebaut etc. Diego hatte aber keinen Mucks getan. Irgendwann wurde er dann schließlich doch gefunden. Er hatte sich in einer Tüte versteckt, die an der Türklinke in der Küche hing. :grin: Das war ganz gewiss kein Fake!

Die TE war wegen Diego bestimmt länger on und hat sich ja auch drum gekümmert (Telefonat z.b.)
Nach paar Minuten wieder offline gehen und gar nicht mehr melden...da stellt sich bei mir dann auch die Frage,wat dat denn 😕😕😉

Werbung:
Alles sehr merkwürdig. Und auch alles so wirr geschrieben.
Ohne weiteren erläuterungen. Für mich sieht es halt auf den ersten blick so aus als ob da jemand ne Disskusion anfangen wollte.

Wenn das nicht der Fall ist, sorry.😎

Harren wir einfach der Dinge,die da noch kommen oder nicht.Entweder sitzen se jetzt alle hinter ner Schrankwand fest,oder die Katzis wurden gefunden,oder wir wurden mal wieder umsonst bemüht.
Is so...macht aber nix :grin::grin:

Die TE war wegen Diego bestimmt länger on und hat sich ja auch drum gekümmert (Telefonat z.b.)
Nach paar Minuten wieder offline gehen und gar nicht mehr melden...da stellt sich bei mir dann auch die Frage,wat dat denn 😕😕😉

Sie werden bestimmt keine Zeit haben, denn sie müssen bestimmt erstmal alle Schränke abbauen und das nimmt nun letztendlich viel Zeit in Anspruch😀

Mal im Ernst, das hatten wir vor Jahren mal mit unserem Hamster.
Der hatte es geschafft, aus dem Käfig auszubüchsen.😳
Und wo war er? Hinter dem Schrank im Zimmer meines Sohnes.....😱

Dann hatten wir Mäuse....Käfig nicht richtig zu gemacht und die Maus war wech....da wir das mit dem Hamster noch in guter Erinnerung hatten, haben wir auch alle Schränke abgerückt, Futter als Lockmittel ausgelegt, usw.
Mittlerweile war ich dann schon leicht in Panik, wo unser Mäuschen wohl ist.

Tja, ich hab sie dann gefunden😀 Der Käfig stand im Regal meines Sohnes und das Mäuschen saß hinter dem Käfig und hat sich wahrscheinlich schwer ins Fäustchen gelacht, das wir hier alle Schränke abgerückt hatten😀

Den Schrecken hat sie mir dann mit einem fast dreijährigem Leben belohnt.:pink-heart:

Alles sehr merkwürdig. Und auch alles so wirr geschrieben.

Sachte Leute!
beginnt doch nicht direkt mit Vorwürfen, vlt. ist der Person etwas dazwischen gekommen, oder sie muss arbeiten o.a.

Und zu der wirren Schriftart.
Könnest du denn mit zitternden Händen & voller Stress einen augibig Sachlichen Text schreiben ? 😉

Edit:
Und ich seh grad, dass Sie gestern um 22:04 geschrieben hat.
Warten wir doch bis heute abend oder morgen früh.

Zuletzt bearbeitet:
Solange ist D-Maus doch noch gar nicht raus. Sicher ist sie gerade am Suchen, oder hat die Kleinen sogar entdeckt! Übrigens, bei meiner Tochter haben die Katzen unter dem neuen Sofa ein Loch reingebissen und versteckten sich darin, dass keiner sie sehen konnte. Oder in einer Schublade könnten sie sein, im Schrank oder tausend Möglichkeiten.

Werbung:
Es gibt auch Leute, die einen Hilferuf in mehrere Foren schrei(b)en und dann vielleicht nicht mehr in jedes zurückfinden. Oder aber das Problem ist gelöst - die Katzen gefunden - und damit auch das Forumsdasein beendet.
Also für ein fake halte ich das nicht.

Hauptsache den Kätzchen geht es gut.

essen1.gif

ok, warten wir auf die Dinge die da so kommen.
Hm..
versch.gif

Tja, kann wirklich sein, dass er /Sie das Forum nicht mehr findet!🙄

Bin ich gar nicht drauf gekommen.

also inzwischen wissen wir schon so viel das die im bad irgendwo in der wand sitzen wir haben im bad erhöungen die hohl sind und da sitzen die wohl irgendwo drin die eine hab ich gestern morgen noch gesehen und mit ihr gekuschelt die ander samstag nacht bzw.sonntag früh...fressen tun sie allerdings noch wenn ich denen was hinstelle und aufs katzenklo gehen sie auch beide...zimmer haben wir die tage alle mehr als einmal abgesucht und nur eine durch zufall gefunden...

:verstummt: Nun gut, nur wenn da eine Hohlwand ist und sie
herauskommen - macht das Loch zu sobald die Beiden draußen sind.
Kann ja nicht die Lösung sein, daß die Lütten sich ständig dort verkriechen können.
Die sollen sich doch an Euch und Euren Tagesablauf gewöhnen, nicht in irgendwelchen Zwischenwänden sitzen.

LG

Werbung:
ja nur das problem ist ja die biester da wieder raus zu bekommen...
waren deswegen heute im tierheim und haben und so katzenfallen geholt mal sehen ob die da rein tappen...dann können wir zumindest erst mal die löcher wieder zu machen

Habt ihr eine Badewanne ?
Dort gibt es auch einen Hohlraum und dort war mein Krümelchen
mal drin verschwunden,als er klein war.

Setzt euch doch ganz still im Dunkeln dahin, mit Futter und irgendwann kommen sie raus.

Oder kann man die Hohlräume öffnen ?