Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorallem macht das Klettezug echt Lärm. Und ich denke nicht dass du Katzen haben willst die Geräusche machen, oder:wow:


Um Gottes Willen - was soll ich denn mit ner lauten Katze??? 😱 ... Dann kann ich doch nicht schlafen
 
A

Werbung

Um Gottes Willen - was soll ich denn mit ner lauten Katze??? 😱 ... Dann kann ich doch nicht schlafen

Ja vorallem ist das total unpraktisch. da haste dir mit viel Mühe etwas für den Schaukasten und das Ledersofa hergezüchtet, also natürlich ohne Krallen, und dann macht das Geräusch. was soll denn mein Besuch denken?
 
Ja - wir waren die ersten Züchter ... Farah vom Nil ist die Urmutter der Rolle-Bum Katzen ... sie hat einen seeeehr lange Stammbaum - der geht zurück bis in die Zeit von Ramses II ...

Sorry, wenn ich jetzt noch mal auf die Finanzen zurückkommen muss - alleine die Benutzung des Namens "Roll-Bum-Katze" kostet pro Nennung im Zusammenhang mit Züchtung 250,00 Euro ... sorry - ich schick Dir meine Bankverbindung per PN ... und wenn ich mich nicht irre ... Du hast den Namen mindestens 3 x genannt (Dollarzeichen in den Augen) 😀

Dollarzeichen bei Euro? 😀
 
Ja vorallem ist das total unpraktisch. da haste dir mit viel Mühe etwas für den Schaukasten und das Ledersofa hergezüchtet, also natürlich ohne Krallen, und dann macht das Geräusch. was soll denn mein Besuch denken?

Das geht ja mal gar nicht. Krallen sind eh unnütz - so spart man sich auch den Kratzbaum 😀
 
Mal ne ganz andere Frage:
Wir sind alle Vegetarier und Fleisch kommt uns nicht ins Haus.
Kann ich die Katzen auch vegetarisch ernähren?
😛😛😛
 
Mal ne ganz andere Frage:
Wir sind alle Vegetarier und Fleisch kommt uns nicht ins Haus.
Kann ich die Katzen auch vegetarisch ernähren?
😛😛😛

Wie ich bereits in meinem kostengünstige Vorschlag für Kinder ausgebreitet habe:

Pflanzenfett und Vitamintabletten, ergo satte Katze und geschonter Geldbeutel
 
Werbung:
Ja klar, nimm Trockenfutter! 😉
 
Ja - wir waren die ersten Züchter ... Farah vom Nil ist die Urmutter der Rolle-Bum Katzen ... sie hat einen seeeehr lange Stammbaum - der geht zurück bis in die Zeit von Ramses II ...

Sorry, wenn ich jetzt noch mal auf die Finanzen zurückkommen muss - alleine die Benutzung des Namens "Roll-Bum-Katze" kostet pro Nennung im Zusammenhang mit Züchtung 250,00 Euro ... sorry - ich schick Dir meine Bankverbindung per PN ... und wenn ich mich nicht irre ... Du hast den Namen mindestens 3 x genannt (Dollarzeichen in den Augen) 😀

Sch::::sss jetzt habe ich schlafende Hund geweckt😕
Na ja unter mindestens 1000 Euro werden die Kitten ja auch nicht verkauft,da kann ich 250 noch locker verschmerzen🙄
Mein Telefon klingelt unaufhörlich,kann mich vor Anfragen kaum retten😎
Filous OP auf dem Küchentisch ist erfolgreich verlaufen,hate die B::::el frisch gekühlt aus einer Tierarztpraxis geholt und transplantiert😎
 
Werbung:
echt.....

Ich glaub, das hast du jetzt mit der Beitraganzahl verwechselt. 😉
Der ist sicher nicht 18. 😀

meinst wirklich? Na ja gut, eigentlich würde ich auch eher so zwischen 8-12 Jahre schätzen :yeah:
 
Näää nie im leben - selbst ein 8jähriges Kind ist nicht so grenzdebil.
Naja vielleicht wurde der als Kind mal zu heiss gebadet .....
 
Ich tippe auf chronische Langweile, und auf das intuitive Wissen, wie ein Forum wie dieses auf das Thema "Vermehren" reagiert.

Ich glaub auch ... solche Fragen zu stellen ist schon sehr ... gewagt nenn ich das mal 🙄
Vorallem weil man das meiste beantwortet bekommt wenn man ordentlich sucht 😀
Langeweile und gezieltes Nachbohren bei Themen wo man weiß dass die anderen drauf anspringen ...
 
Ich bin jetzt mal so frei:

Es gibt Dinge, die man sich denken kann. Aber man muss sie nicht öffentlich der Welt mitteilen.

Persönliche Beleidigungen wie diese


sind nicht nötig.


Ich lach mich kaputt... spätestens bei diesem Beitrag...

Öffentlich der Welt mitteilen? Interessant.

Dann an dieser Stelle: Grüße nach Australien *winke

Wer so dummes Zeug in ein seriöses Forum schreibt, muss sich nicht über Beleidigungen wundern und kann froh sein, dass es nur bei solch harmlosen Ausdrücken geblieben ist.
 
Werbung:
Ich lach mich kaputt... spätestens bei diesem Beitrag...

Öffentlich der Welt mitteilen? Interessant.

Dann an dieser Stelle: Grüße nach Australien *winke

Wer so dummes Zeug in ein seriöses Forum schreibt, muss sich nicht über Beleidigungen wundern und kann froh sein, dass es nur bei solch harmlosen Ausdrücken geblieben ist.

Egal, wie scheinbar intelligent oder nicht intelligent ist, Beleidigungen gehören nicht in ein Forum. Und dabei ist es auch egal, ob sie vergleichsweise harmlos ausgefallen sind oder nicht.
 
Beleidigungen sehen für mich zwar anders aus, aber nun denn... Schämt euch alle und seid nett zu unserer 'Züchterin'.
 
24 Seiten später. Ich würde sagen, das angepeilte Ziel ist erfüllt ? Nicht jeder "erntet" hier so viel Beachtung.
Ignorieren wäre vielleicht der bessere, wenn auch unlustigere Weg ?? 😎
 
24 Seiten später. Ich würde sagen, das angepeilte Ziel ist erfüllt ? Nicht jeder "erntet" hier so viel Beachtung.
Ignorieren wäre vielleicht der bessere, wenn auch unlustigere Weg ?? 😎

Das hier ist zu einem "Witzthread" verkommen (wen wundert es). Man könnte ihn ebenso gut in die Plauderecke verschieben. Die TE erntet kaum die Beachtung, die sie (er) sich erhoffte. Wo bleibt es eigentlich?

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben