Meine Kitty bekommt Kinder

• Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Autosomal gesehen?
Nun, autosomal-rezessiv kopiert sich das Aussehen des Großvaters mütterlich, aber nur bei männlichen Kätzchen.

Kann ich aus Vincent eigentlich ne Katze machen? Und aus Mia nen Kater?
Ja das geht, aber zu den Transplantationskosten kommen dann die Kosten für die Hormonbehandlung und die psychologische Betreuung.
Da müßte man in der Folge die Kittenpreise um 2000,3 % erhöhen.

A

Werbung

siehste.....

@missimohr,schade ,daßAmy kastriert ist sonst hättest Du schöne Langhaarkätzchen züchten können.:massaker:

mal, jetzt ham ma den Dreck im Schachterl, wia`s in Bayern hoast! So ein Pech aber auch :massaker:.

Wir wollen jetzt nicht OT werden ..

vorne/hinten...

Schonmal mit dem Staubsauger versucht bisschen dran rum zu saugen....???

neiiiiiiin.....hast du sogenannte Schrumpfschläuche da?
Einfach auf beide Enden stülpen und kurz anföhnen und schon passt das wie angegossen....

Werbung:
Da haut er/sie immer ab 🙁

Ich hab jetzt vorn-hinten versucht, aber weil Mia kleiner ist als Vincent, bekomm ich die Adern nicht verbunden. Ich hab hier aber noch Strohälme. Hält dasß

Von hinten durch die Brust ins Auge,würd ich mal versuchen.
Diese OP Methode ist ganz neu,aus den USA via Satelit
Wir haben damit bei unseren Patienten gute Erfolge zu verzeichnen:wow:

Kinners hört auf ...ich habe Bauchweh vor Lachen. :grin::grin::grin:

Für den TE kann man nur hoffen dass es ein Troll ist - bei der Vorstellung, dass ein erwachsener Mensch wirklich so grenzdebil ist, wird mir schwummerig.

grenzdebil😕das muss ich mir merken,man kann hier echt viel lernen:muhaha::muhaha::muhaha:

Da braucht es wohl keine Worte mehr, die TE will uns veräppeln oder ist 12 Jahre alt!

@Quiky,tut mir leid hab ich grade erst gesehen.Das ist furchtbar diese Ungewissheit.Hoffe die Maus kommt wieder
War OT

Werbung:
Oh mein Gott, mein Kater hat gestern versehentlich Nassfutter gefressen. Am besten fahre ich heute zum Doc und lasse ihn entgiften.

Ach so, und wir haben am Stall 3 wunderschöne Lastramis - diese nehme ich dann heute mit zum TA und lasse die Sterilisation wieder rückgängig machen. Ich habe da so einen tollen Kater gesehen - bestimmt 1,50m lang und der macht sicher tolle Babys :pink-heart: Und mit Glück kann ich die 5 Würfe - FWW / Panther - im Jahr dann für 1000€ verkaufen.

An die TE - du hast einen an der Waffel! Bitte sei ein Troll und meine Deine Ansichten und Wünsche nicht ernst!!!!

Ich habe mir heute Nacht überlegt bei Amy und Filou machen wir ne Revertilitäts OP und züchten Rolle-Bum-Katzen😱
Da gibts sicher einen riesen Markt:muhaha:(Wenn ich einmal reich wär:pink-heart:)

Ich habe mir heute Nacht überlegt bei Amy und Filou machen wir ne Revertilitäts OP und züchten Rolle-Bum-Katzen😱
Da gibts sicher einen riesen Markt:muhaha:(Wenn ich einmal reich wär:pink-heart:)

ohh sag bescheid ... dann können wir bei Farah auch noch mal "was rückgängig" machen - da gibt es dann noch mehr Roll-Bum-Kitten ... man ist das toll - ich freu mich schon 😀

ohh sag bescheid ... dann können wir bei Farah auch noch mal "was rückgängig" machen - da gibt es dann noch mehr Roll-Bum-Kitten ... man ist das toll - ich freu mich schon 😀

Du hast auch schon welche?Warst Du nicht auch die Erste die diese seltene Rasse gezüchtet hat😕
Würd ich unbedingt Patent anmelden.
Wirst aber auf jeden Fall am Umsatz beteiligt😀😀

Hmm das geht doch ganz anders.... der Kater bekommt nun Schrauben in den Hintern und dann können wir die Eier an- und abschrauben je nachdem wie wir es grad brauchen.
die katze kann ja wenn sie tragend werden soll, vorher eine Hormonbehandlung bekommen. Dann klappt das auch. :grin:

Werbung:
geht dann nich auch Klettverschluss???? 😀

Du hast auch schon welche?Warst Du nicht auch die Erste die diese seltene Rasse gezüchtet hat😕
Würd ich unbedingt Patent anmelden.
Wirst aber auf jeden Fall am Umsatz beteiligt😀😀

Ja - wir waren die ersten Züchter ... Farah vom Nil ist die Urmutter der Rolle-Bum Katzen ... sie hat einen seeeehr lange Stammbaum - der geht zurück bis in die Zeit von Ramses II ...

Sorry, wenn ich jetzt noch mal auf die Finanzen zurückkommen muss - alleine die Benutzung des Namens "Roll-Bum-Katze" kostet pro Nennung im Zusammenhang mit Züchtung 250,00 Euro ... sorry - ich schick Dir meine Bankverbindung per PN ... und wenn ich mich nicht irre ... Du hast den Namen mindestens 3 x genannt (Dollarzeichen in den Augen) 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.